Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Maus 89:Also sieht deine Ansicht so aus: Erfülle alle meine Wünsche und Bedürfnisse, sonst muss ich dich betrügen und das bist du dann noch selber schuld. In welcher Welt befindest du dich? Eines darfst
du nicht vergessen, wir sind MENSCHEN und keine Tiere. Auch wenn ich bei dir zweifle.
Zitat von Maus 89:TYPISCH MANN!
Zitat von Zeitlos:Eine gute Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen!
Das bedeutet auch mal zu einen Kompromiss bereit sein und den anderen zu tolerieren…
Das „ICH WILL“ sollte bei guter Erziehung sehr schnell an Bedeutung verlieren.
Geben kann die beste Art der Selbstverwirklichung sein und diese habe ich erfahren
Ich denke die Affäre gehört halt nicht dazu, und zerstört Bedürfnisse auf beiden Seiten
Zitat von Zeitlos:unser gesamtes Handeln und tun beruht auf im Mangel stehenden Bedürfnissen
Zitat von Zeitlos:Zitat von Zeitlos:unser gesamtes Handeln und tun beruht auf im Mangel stehenden Bedürfnissen
Absurd! kann so nicht stehen lassen!
Eine Mutter sich um Ihr Kind sorgt hat nix mit Ihren eigenen Bedürfnissen zutun.
Ein liebevoller Mensch der sich um andere kümmert auch nicht ... Ich habe nie bei meiner Ex gedacht ich erfüll Dir deine Wünsche um mein eigenes Bedürfnisse zu sättigen. Nein es gibt bei manchen Menschen einen innerlichen Antrieb so etwas zu erfüllen.
UND NEIN das bedeutet nicht ,,so wie ich dir, so du mir“
why_only
Zitat:Selbst Mutter Theresa, die sich für die Waisenkinder der ganzen Welt aufgeopfert hat,Zitat:
* dieser Teil des Satzes stimmt, ok
hat aus einen oder mehreren im Mangel stehenden Bedürfnissen gehandelt, sie wollte anerkannt und geliebt werden.
Zitat von why_only:Zitat:Selbst Mutter Theresa, die sich für die Waisenkinder der ganzen Welt aufgeopfert hat,Zitat:
* dieser Teil des Satzes stimmt, ok
hat aus einen oder mehreren im Mangel stehenden Bedürfnissen gehandelt, sie wollte anerkannt und geliebt werden.
* das wiederrum siehst Du verdreht, wie so vieles! Sie hat es aus nächstenliebe getan! Sie schmachtet nicht wie viele Menschen nach Anerkennung und Liebe,
* denn sie lebt nach Gottes Geboten und fest nach Ihrem Glauben.
why_only
Zitat von why_only:Gegenfrage, woher nimmst Du das Recht so zu Urteilen?
Nein, ich steckte nicht in Ihr, aber als Gläubige ist das halt so. Und ja man freut sich darüber, wenn man sieht andere Glücklich gemacht zu haben und es nicht vergebens war.
why_only