Pinkstar
- 88596
Pinkstar
Zitat von Kareem:Ich würde sagen, in dem ich das beende mit der offenen Beziehung. Und eventuell auch aus dieser Beziehung aussteige. Ich glaube nicht, dass sie sich Grenzen aufzeigen lässt.
Zitat von Kareem:Sie wirkte auch glücklich und war einmal sogar sehr leidenschaftlich, wo ich mich dann gefragt habe, wie das möglich ist.
Zitat von Kareem:Naja, also aufkündigen möchte ich eigentlich nicht, weil ich das Gefühl habe, dass dann auch unsere Beziehung beendet sein wird. Ich habe schon ...
Kareem
Yosie
Butterblume63
Kareem
Zitat von Yosie:Sag mal, arbeitet deine Frau? Mir kam grad der Gedanke, dass sie vielleicht gut über dich versorgt einfach nur ihr Ding machen will?
Kareem
Zitat von Butterblume63:Kareem,deine Frau behandelt dich schlechter als einen Fußabtreter. Spar dir das Geld für die Paartherapie und stecke dies besser in eine sehr guten Anwalt für Familienrecht. Was willst du dir noch alles gefallen lassen? Du lässt dich auf faule Kompromisse ein die zum Himmel stinken. Mein Partner und ich leben ...
Butterblume63
Kareem
Zitat von Butterblume63:Du weißt schon,dass der Tritt bildlich gemeint war? Deine Frau beherrscht die Kommunikation perfekt,denn die ganzen Schuldzuweisungen haben es in sich. Und was ist das für Therapeutin die anscheinend nicht weiß wie sie mit euch als Paar umgehen soll. So wie es sich liest ist sie nicht einmal in ...
Butterblume63
Zitat von Kareem:Und hat dann auch alles aufgezählt, wie zB andere Männer zu treffen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man in einer Beziehung sowas nicht macht.
Zitat von Kareem:Sie meint, dass das eine mündliche Vereinbarung ist und man die nicht mehr lösen kann.
Zitat von Kareem:Ja, wir haben ein Kind. Leider ist heute alles eskaliert. Wir hatten heute eine Therapiestunde. Dort war es zwar sachlich, aber sie hat jede ...
Zitat von Butterblume63:Kareem,deine Frau kann darauf pochen wie sie will.
Andi198