Yosie
- 88595
Yosie
Zitat von Marcell:Macht ist der falsche Ausdruck wir haben alle eine gewisse macht in einer beziehung über den anderen also nicht macht Spiele sonder freiwillige.
Andi198
Zitat von Kareem:Naja, der Wunsch kam eigentlich von beiden. Sie war unglücklich und deshalb bin ich darauf eingegangen. Sie sagte mir, dass sie eine ero. Frau ist. ...
hilflos666
Zitat von Marcell:hey eine offene beziehung kann meiner meinung nach nie funktionieren
Zitat von Marcell:Frauen sind ohne gefühle härter wie Männer das muss dir klar sein. Sie wird dir nicht die Wahrheit erzählen um die nicht zu verletzen oder einen Streit aus dem Weg zu gehen
Zitat von Marcell:Wir Männer haben die Art an und zu Klammern wenn wir keine macht mehr über die Frau haben.
Zitat von Marcell:Frauen stehen leider drauf wenn Männer gleichgültigkeit zeigen und selbstständigkeit so auf die Art ich brauche dich nicht um glücklich zu sein. Dann kommen sie zu 80 Prozent wieder aber auch nicht wenn sie nicht mehr lieben.
Zitat von Kareem:Naja, der Wunsch kam eigentlich von beiden. Sie war unglücklich und deshalb bin ich darauf eingegangen. Sie sagte mir, dass sie eine ero. Frau ist. ...
Zitat von Marcell:eine offene beziehung kann meiner meinung nach nie funktionieren.
Kareem
Zitat von Wurstmopped:Hallo, danke für die Antwort. Sei mir nicht böse, aber es liest sich nicht so, als ob du damit wirklich einverstanden bist. Eher ein entweder oder Gespräch. Wenn sie offen von, Fremdgehen sprach und du der offenen Beziehung zugestimmt hast um noch im Spiel zu bleiben, dann handelst du wohl eher aus ...
Zitat von Kareem:Ja, das ist vermutlich eher eine Verlustangst.
Kareem
Zitat von Wurstmopped:Hier wird oft von auf Augenhöhe geschrieben, versetze dich mal in deine Frau, du weißt, dass dein Partner unter Verlustangst leidet und du deswegen d...
Zitat von Kareem:und es mir nicht sagen wollte, weil ich sonst böse werden würde, dass sie soviel Benzin verfahren würde (den Benzin zahlt sie übrigens selbst).
Zitat von Kareem:Das ist eine gute Frage, wie ich meinen Wert, Selbstwert Co. wieder steigern kann. Ich würde sagen, in dem ich das beende mit der offenen ...
Yosie
Zitat von Kareem:Das ist eine gute Frage, wie ich meinen Wert, Selbstwert Co. wieder steigern kann. Ich würde sagen, in dem ich das beende mit der offenen ...
Kareem
Zitat von unbel Leberwurst:Ok. Dann ist es jetzt ja müßig, über einzelne Regeln zu sprechen, wenn du das sowieso aufkündigen willst. Sag ihr, dass du mit dieser Sache so nicht l...