Nicjaq
- 1
- 1
- 2
Nicjaq
Zitat von Nicjaq:Mein Partner und ich streiten und fast täglich immer wieder um das selbe thema: Kind. Wir beide gehen Vollzeit arbeiten. Die kleine ist jetzt 4 Jahre leider hat sie aktuell oft noch Probleme auch richtig auszudrücken wenn ist etwas möchte oder Hilfe braucht. Meistens wenn sie etwas möchte oder Hilfe benötigt ...
Zitat von Nicjaq:Die kleine ist jetzt 4 Jahre leider hat sie aktuell oft noch Probleme auch richtig auszudrücken wenn ist etwas möchte oder Hilfe braucht.
Meistens wenn sie etwas möchte oder Hilfe benötigt steht sie das und jammert nur aber erst wenn man sie fragt was los ist das sie es.
Zitat von VictoriaSiempre:Denkst Du, Dein Partner liebt sein Kind? Wie wäre es mit einer Beratung, z. B. bei Pro Familia, um künftig besser an einem gemeinsamen Strang zu ziehen?
Zitat von Nicjaq:meistens sitzt er nur da spielt am Handy und bemerkt es nicht dann kommt sie oft direkt zu mir gekauften.
Großmeister
Zitat von Nicjaq:Die kleine ist jetzt 4 Jahre leider hat sie aktuell oft noch Probleme auch richtig auszudrücken wenn ist etwas möchte oder Hilfe braucht.
Zitat von Einfachatmen:Mit 4 Jahren muss sie das auch nicht nicht können.... Könnt ihr euch mal ruhig ohne Kind hinsetzen und darüber reden? Das Kind hat Bedürfnisse und das geht nun mal beide Eltern was an.
Zitat von Elfe11:Er spricht doch nicht mit ihr! Er brüllt sie dann an!
Brightness2
Zitat von Nicjaq:Das Thema geht jetzt schon seit Wochen so und jedes Mal bitte ich darum das mir geholfen wird oder ich verstanden werde aber dann werde ich gleich nur wieder angebrüllt.