hwo58
- 24
- 1
- 10
hwo58
Zitat von Oschi123:Willst Du deine Ehe wegwerfen.
In einem Jahr suchst du dann wieder eine neue,
Kämpfe um deine ehe .
kuddel7591
Zitat von fe16:die Gefühle die sich da entwickelt haben sind GIGANTISCH
ich kann sein Problem echt verstehen
Zitat von Vegetari:
Käseglocke, Liebeshormonrausch ,
Unreale Welt auf Wolke 7.
Bis man auf die reale Wolke 1 wieder abrutscht dauert es .
Itsmyopinion27
hwo58
Zitat von Vegetari:Dann müssten andere Inputs für ein Paar kommen.ein Paar verändert sich durch verschiedene Phasen. Was ihr erlebt,machen viele andere durch, auch mit weniger S.. Wichtig ist ,das ein Paar sich dann neu aufstellT,sich neu erfindet! !
Für die nächste Entwicklungshase.
Zitat von Vegetari:Sprecht über das ,was stört, was euch fehlt und geht zur Paarberatung!
Affären sind ja nur ein Symptom, von Liebe ,kann man da noch nicht sprechen. Aus Verliebtheit entwickelt sich später nach halben bis 1 Jahr günstigenfalls eine tragfähige Liebe. Da Affären aber heimlich sind,fehlt der Alltag.
Und im Liebesrausch gehen die Hormone durch und vernebeln den Verstand.
hwo58
Zitat von kuddel7591:knallhart, aber wirkungsvoll - wenn Kontaktabbruch, dann GANZ! Sie will das, käme damit klar.
DU kommst nicht damit klar.... weil du auf IHR ausgesprochenes Ende nur reagieren konntest.
Sie hatte die aktive Rolle, indem sie das Ende geradezu verfügt hat - und da sitzt du dann da,
als sei ein Taifun über dich hinweggerauscht.
Zitat von kuddel7591:Klar - die Fakten sprechen gegen mehr, bzw. alles mit der Frau aus. Das siehst du ja auch ein.
Immer wieder Kontakt zu suchen.... wie auch immer - das wird ne ganz schwierige Kiste, damit klarzukommen.
Zitat von kuddel7591:Der Respekt der Frau gegenüber, mit der ich fast 9 Jahre
eine Affäre hatte, hielt mich an, ihrem Wunsch zu entsprechen....und das tat sehr weh. Das hat sehr
viel Kraft erfordert, hat sehr geschmerzt, bis ich irgendwann darauf kam, dass ich auch an mich denken muss, es mir selbst auch schuldig bin, auf mich zu achten.
hwo58
Zitat von Vegetari:Ich sehe es ähnlich wie Kuddel, da sie eure Affäre gekündigt hat,hast Du aufgrund der Ablehnung ein Problem, es erhöht wahrscheinlich den Reiz bei Dir die Gefühle für Deine Affäre anzuheizen , anstatt abzukühlen.
Die Affäre siehst Du jetzt in diesem Stadium noch nicht in einem realen Bild.,
Zitat von Vegetari:Ich finde es gut,wenn Du Deiner Frau von der Affäre berichtest, denn so kann sie an ihre Grenze kommen und sich ggfs .ändern,wenn ihr bewusst wird,wie ernst die Lage ist.
Zum Kurswechsel einer Ehe gehören aber 2 .keiner hat allein Schuld .
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von fe16:@Vegetari
@kuddel7591
kuddel hut ab vor dir und der Affäre , echt .
positiv gemeint
was ihr beide nichht seht
das begann unter der Käseglocke
das ist etwas was eigentlich total unreal ist
wenn man das nicht erlebt hat kann man das nur schlecht verstehen
die Gefühle die sich da entwickelt haben sind GIGANTISCH
aber ich weiss auch das die Gefühle sich normalisieren braucht lange Zeit
und deswegen Kloster , klar werden
und viel später entscheiden
hwo58
Zitat von fe16:@Vegetari
@kuddel7591
kuddel hut ab vor dir und der Affäre , echt .
positiv gemeint
was ihr beide nichht seht
das begann unter der Käseglocke
das ist etwas was eigentlich total unreal ist
wenn man das nicht erlebt hat kann man das nur schlecht verstehen
die Gefühle die sich da entwickelt haben sind GIGANTISCH
aber ich weiss auch das die Gefühle sich normalisieren braucht lange Zeit
und deswegen Kloster , klar werden
und viel später entscheiden
Ex-Mitglied
Zitat von hwo58:
Ich bin wirklich dankbar, dass du schreibst, du kmönntest mein Problem versthen. Irgendwie komme ich mir schon wie der Mork vom Ork vor, der etwas dermaßen Abstruses hier abliefert, dass fast alle nur den Kopf schütteln. Na ja, etwas schüttle ich den Kopf ja auch über mich.
Kloster?