Hallo Zusammen,
brauche um ehrlich zu sein momentan wirklich Hilfe.
Meine beste Freundin hat eine relativ lange Beziehung hinter sich, so kam es dass wir sehr viel Zeit zu Zweit sowie auch mit Freunden zusammen verbracht haben. Wir waren dann zusammen, Sie mit Ihrer besten Freundin und mit meinem besten Freund im Urlaub, wo es dann auch betrunken dazu kam, dass wir uns geküsst haben. Und das ging so den ganzen Urlaub lang durch. An dem Tag nach dem wir zurückkamen saßen wir mit Freunden am See, haben etwas getrunken und Sie wollte dann bei mir schlafen. Da sind wir dann schließlich auch in der Kiste gelandet, sie meinte in der Nacht (betrunken) dass sie mehr von mir will und schon länger diese Gefühle habe. Ich hab ihr dann gesagt, dass es mir nicht anders geht. Am nächsten morgen haben wir dann beide gesagt, dass es so sei, wir das aber lassen müssen, da uns unsere Freundschaft wichtiger ist. (Ausserdem hat Sie bereits eigentlich einen anderen mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann). Wie es der Zufall dann wollte, sind wir eine Woche später (gestern), nach einer Party wieder im Bett gelandet, wo sie mir dann schließlich sagte dass sie mich lieben würde, was ich auch so erwiderte. Sie hat dann als wir über eine Beziehung geredet haben aber immer nach Ausflüchten gesucht und meinte dass ich momentan eh zu viele Affairen habe etc. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich alles was ich sonst am laufen hatte wegen Ihr seid einer Woche beendet habe. Und wir kamen dann wieder zum Punkt, dass unsere Freundschaft wichtiger ist, als ein paar Jahre eine Beziehung und dass dann alles in die Hose geht. Jedoch sind die Gefühle jetzt nunmal da. Sie hat nun heute geschrieben, dass sie Abstand braucht und das tat einfach verdammt weh, ja vielleicht könnte ich mir eine Beziehung vorstellen mit Ihr, habe aber viel zu viel Angst momentan verletzt zu werden und habe Ihr deswegen auch gesagt dass ich mit Ihr einer Meinung bin und dass es kein Sinn macht. Sie hat äusserst distanziert geschrieben und ich weiß momentan einfach nicht mehr was ich machen soll. Ihr sagen dass Ich unter Umständen doch eine Beziehung will? Es einfach lassen und Ihr den Abstand geben? - Auch auf die Gefahr hin, dass sie dann mit dem anderen zusammen kommt? Ich will eigentlich nur, dass es so ist wie es war bevor das alles angefangen hat -.-
24.08.2017 16:09 •