Lena56
- 6
- 1
- 3
Lena56
Zitat von Lena56:Also Schluss machen ist sicher das Richtige weil das Vertrauen ja eh hinüber ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Lena56:wir beide die App nie gelöscht haben und ich auch wusste dass er sie noch ständig benutzt obwohl wir zusammen waren.
Zitat von Lena56:Er wusste bzw konnte davon ausgehen, dass wenn ich aus war, dass dann was mit einem andern laufen gelaufen ist.
Zitat von Lena56:Dass er Bumbel immer weiter nutze war immer schon ein Thema zwischen uns aber er wollte es auch nicht ändern.
Zitat von Lena56:Hatte ihn dann recht schlagartig für einen anderen Verlassen weil die Beziehung zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr schön war.
Zitat von Lena56:obwohl wir jetzt wieder zusammen waren hatte ich das Gefühl er vermied es mich zu treffen.
Zitat von Lena56:Sachen äußert wie dass ich mich ja mit anderen treffe und dass er ja wohl nicht der einzige für mich sein.
Zitat von Lena56:Ja das eine Mal würde ich verzeihen weil ich ihm auch fremdgegangen bin und ihn für einen anderen hab sitzen lassen.
Zitat von Lena56:Nur es ist ja nur zu wahrscheinlich, dass er das schön öfter gemacht hat (hatte die App ja seit Tag 1
Hypatia
Lena56
Zitat von Hypatia:Wie gehst Du jetzt damit um?
Hypatia
Zitat von Lena56:Ich hatte also ein komisches Gefühl und teste auf Bumbel ob er sich noch mit anderen treffen würde. Und er würde… sogar gerne
Zitat von Lena56:Hatte ihn dann recht schlagartig für einen anderen Verlassen weil die Beziehung zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr schön war. Bin dann aber nach 2 Monaten zurück zu ihm.
Zitat von Lena56:Ich war jetzt ungefähr 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten uns über Bumble kennengelernt. Am Anfang war es wunderschön, wobei wir beide die App nie gelöscht haben und ich auch wusste dass er sie noch ständig benutzt obwohl wir zusammen waren. Zu den Zeitpunkt denke ich war ich noch nicht reif für ...
Gast006
Zitat von Lena56:Ich war jetzt ungefähr 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten uns über Bumble kennengelernt. Am Anfang war es wunderschön, wobei wir beide die App nie gelöscht haben und ich auch wusste dass er sie noch ständig benutzt obwohl wir zusammen waren. Zu den Zeitpunkt denke ich war ich noch nicht reif für ...
sieblar
Zitat von Lena56:Er wusste bzw konnte davon ausgehen, dass wenn ich aus war, dass dann was mit einem andern laufen gelaufen ist.
Lena56
Zitat von sieblar:Und jedes mal wenn du ohne ihn ausgegangen bist, musste er davon ausgehen, dass du was mit Anderen hast?
Zitat von Lena56:Hatte ihn dann recht schlagartig für einen anderen Verlassen weil die Beziehung zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr schön war. Bin dann aber nach 2 Monaten zurück zu ihm