43

Gegenseitig Fremdgegangen

Hamsterblaster
Abhaken , neu starten
Ballaststoffe loswerden

01.07.2024 17:38 • #16


L
Zitat von Wurstmopped:
Bist du unaufgefordert zu ihm zurück?

Ja aber er hat sich ja wieder drauf eingelassen

01.07.2024 17:43 • #17


A


Gegenseitig Fremdgegangen

x 3


Z
Zitat von Lena56:
Ja aber er hat sich ja wieder drauf eingelassen

Als ungebundener Mann hätte ich das auch gemacht.

Allein schon fürs Rotationssystem.

01.07.2024 17:47 • #18


L
Zitat von Zahlenversteher:
ungebundener Mann hätte ich das auch gemacht.

Nein ich meine auf die Beziehung eingelassen

01.07.2024 18:05 • #19


D
Ganz ehrlich? Lasst es beide bleiben!
Respekt an euch beide, dass ihr es nach so kurzer Zeit geschafft habt, den Respekt und das Vertrauen einander so kleinzuknüppeln damit JEGLICHE Basis für alles, was da noch gekommen wäre, zu zerstören.
Du siehst doch aber auch ein, dass da für die Zukunft nicht mehr all zu viel zu erwarten ist?

07.07.2024 03:16 • #20


D
Zitat von Lena56:
Hatte ihn dann recht schlagartig für einen anderen Verlassen weil die Beziehung zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr schön war. Bin dann aber nach 2 Monaten zurück zu ihm.

und wieso nach zwei Monaten wieder zurück? Weil auch die Beziehung, für die du ihn verlassen hast nicht mehr schön war? Vielleicht solltest du deine Art der Beziehungsführung zunächst für dich allein hinterfragen.

07.07.2024 03:19 • x 1 #21


Balu85
Zitat von Hamsterblaster:
Die Frage ist eher warum man nicht mit dem zufrieden war was man hatte.

weil ja hinter dem nächsten Wisch jemand besseres lauern könnte. Der/die viel hübscher ist, klüger, charmanter...usw.
Das kann man doch nicht riskieren zu verpassen...wobei. Wenn man nicht weiter wischt...naja. Dann weiß man auch nicht ob man was verpasst hat. Und in der Regel denke ich: Nein hat man nicht.

ich bin da aber vielleicht auch zu alt für.
Ich schreib seit einigen Tagen mit einer netten Dame....ob oder was draus wird keine Ahnung. Aber ich hab zumindest in meinem Status reingeschrieben das ich erstmal pausiere. Ich wische nicht hin und her. Wozu auch...kann ja erstmal die eine kennenlernen. Wenns passt schön, wenn nicht...dann geht's halt weiter. Oder auch nicht. Je nach Muse.

Bei der Story von der TE hätte ich aber irgendwie auch keine Ambitionen da wirklich auf was festes zu setzen. Gerade bei dem Satz:
Zitat von Lena56:
Er wusste bzw konnte davon ausgehen, dass wenn ich aus war, dass dann was mit einem andern laufen gelaufen ist.

joa...muss man haben.
Wenn jemand so drauf ist, dann bleibt es bei F+....aber mehr nicht. Da könnte sie mir erzählen was sie will.
Und erst recht wenn hingeworfen wird und zum nächsten gewechselt weil es gerade nicht schön war.

07.07.2024 05:08 • x 4 #22


L
Zitat von djculture2001:
Du siehst doch aber auch ein, dass da für die Zukunft nicht mehr all zu viel zu erwarten ist?

Doch ich denke wenn es beide wollen kann das funktionieren. Ich will mich ändern, nur weiß ich nicht ob er es auch will. Wir reden nicht mehr miteinander

08.07.2024 13:11 • #23


stream
Zitat von Lena56:
Ich will mich ändern, nur weiß ich nicht ob er es auch will.

Wenn er für dich ändert, wird er für dich nicht mehr interessant.

08.07.2024 13:20 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag