Hallo zusammen, vor etwa 4 Jahren wurde ich von meiner Ex verlassen( Geschichte ist auch hier irgendwo niedergeschrieben). Wir waren acht Jahre zusammen, 2 eigne Kinder + 2 von ihr mitgebrachte, sie hatte einen anderen kennengelernt, der dann auch unmittelbar nach meinem Auszug bei ihr einzog. Was ging es mir schlecht damals, mit allem was dazugehört etc. Die zwei heirateten dann nicht ganz ein Jahr später. Und was müsste ich nun letzte Woche hören, sie lassen sich scheiden, er sucht sich eine Wohnung. Diese ganze Geschichte bestätigt im Prinzip meine Theorie, man hat gegen dieses Verliebtsein keine Chance, wenn man in einer langjährigen Beziehung steckt. Leider glauben dann die verliebten, sowas haben die noch nicht erlebt etc, das ist leider ein Trugschluss, die freigesetzten endorphine vernebeln nämlich die Sinne und lassen kein klares denken zu. Ich will damit allen verlassenden Mut zu sprechen, wenn euer Partner euch wegen jemand anderen sitzen lässt, dann fühlt sich das im Moment grausam an, aber bei den anderen zieht irgendwann auch mal der Alltag ein. Ich habe mittlerweile eine tolle Frau an meiner Seite und zu meinen Kindern ein sehr gutes Verhältnis, genauso wie zu meiner Ex, aber zurücknehmen kommt nicht mehr in frage, auch wenn ich mir das vor vier Jahren so sehr gewünscht habe. An alle frisch verlassenen, lässt den Kopf nicht zu sehr hängen, es kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn es momentan nicht so ausschaut..
05.02.2016 04:56 •
x 9 #1