WoDuNieWarst
- 1
- 1
- 6
WoDuNieWarst
irishdream
Giraffenmädchen.
Zitat von WoDuNieWarst:Mache ich das richtige? Ich passe nicht zu Katja, aber ich liebe sie so und will so sehr bei ihr sein. Mein Mann ist toll und liebevoll und mein Leben schön, aber eine echte Erfüllung habe ich in der Liebe zu Katja gespürt. Diese Küsse, diese Nähe, das eng umschlungen einschlafen, die spürbare Liebe zwischen uns.
Sonnenblume53
Zitat von WoDuNieWarst:ich habe versucht meinen Mann zu verlassen, aber als er geweint hat und gesagt hat, dass ich sein Leben zerstöre,
Zitat von WoDuNieWarst:ich habe versucht meinen Mann zu verlassen, aber als er geweint hat und gesagt hat, dass ich sein Leben zerstöre, habe ich Katja verlassen.
Zitat von WoDuNieWarst:Katja ist der totale Gegensatz und sie hat auch oft Kritik an mir, sie sagt zum Beispiel ganz klar, dass sie mein ganzer Besuch und das ständige Leute um mich haben niemals mitmachen würde. Von vielen „hard facts“ passen wir überhaupt nicht zusammen. Alleine unser Einrichtungsstil oder Klamottengeschmack.
carlos7
Zitat von WoDuNieWarst:Sie hat mich gefragt, ob ich wirklich niemals ganz zu ihr komme und ich habe darauf mit nein geantwortet.
Zitat von WoDuNieWarst:Katja ist der totale Gegensatz und sie hat auch oft Kritik an mir, sie sagt zum Beispiel ganz klar, dass sie mein ganzer Besuch und das ständige Leute um mich haben niemals mitmachen würde.
Zitat von WoDuNieWarst:Die Liebe und das Körperliche und die Frau bekam ich in Katja und mein Zuhause mit meinem Mann. Er ist verlässlich, lässt nichts auf mich kommen, unterstützt mich beruflich ohne Ende, repariert alles, ist beliebt und kommunikativ, tut alles für seine Familie.
Arnika
Zitat von carlos7:Finde ich extrem unfair von ihr und wäre für mich ein Grund, mit ihr Schluss zu machen.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Wenn das deinem Mann ausreicht wenn er nur Versorger und der Krückstock in jeder Lebenslage ist.
Oder ist er damit zufrieden, weil er sich mit wenig zufrieden gibt, besser als verlassen zu werden?
Da wäre doch auch ne offene Beziehung drin?
carlos7
Zitat von Arnika:Vielleicht hilft es dir, wenn du dein Leben rückwärts betrachtest. Wenn du am Sterbebett liegst, aus welche der beiden Versionen würdest du denn zurückblicken wollen?
carlos7
Zitat von Arnika:Kann man so sehen, aber als Affäre kann sie nie eine normale Beziehung, gemeinsamen Urlaube etc. haben. Mindestens genauso unfair.
Alduin
Zitat von carlos7:Hä? Die beiden führen doch eine offene Beziehung.
Arnika
Zitat von carlos7:Das ist eine komplett unsinnige Betrachtung, denn jede Entscheidung birgt so viele Unwägbarkeiten, dass der hypothetische Rückblick ...