carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von Arnika:Da drängt sich natürlich schon die Frage auf, warum der Mann ihr offensichtlich allein gar so selten mal reicht. Und warum man dann nicht gleich ehrlich ist und sich trennt oder zumindest zu Poly umschwenkt.
Arnika
Zitat von carlos7:Es ist kein brauchen, es ist ein sich gönnen. Wer liebt nur Rotwein, wenn man auch Weißwein genießen kann? Der Genießer ...
carlos7
Zitat von Arnika:Oder andersrum: Wenn ich mein absolutes Lieblingsbier gefunden habe, warum sollte ich dann irgendeine andere Sorte trinken, außer im Notfall?
Arnika
Zitat von carlos7:Weil Abwechslung etwas schönes ist und den Genuss steigert. Das Prinzip kennen wir alle, auch und selbst beim B..
Zitat von carlos7:Aber nie im Leben würde einer von uns
Zitat von carlos7:Satire? Ich kenne keinen Menschen, der Poly leben muss. Die Leute machen das, weil sie es gerne machen. Weil es ihnen subjektiv einen Mehrwert ...
Zitat von carlos7:Es ist kein brauchen, es ist ein sich gönnen. Wer liebt nur Rotwein, wenn man auch Weißwein genießen kann? Der Genießer ...
Zitat von carlos7:Doch nur, wenn einer der Partner ihr den oder die andere missgönnt.
Zitat von carlos7:Weil Abwechslung etwas schönes ist und den Genuss steigert. Das Prinzip kennen wir alle, auch und selbst beim B..
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Es ist kein brauchen, es ist ein sich gönnen. Wer liebt nur Rotwein, wenn man auch Weißwein genießen kann? Der Genießer liebt beides. Je nach Lust und Laune mal das eine, mal das andere.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ist der Schreiner eigentlich auch poly oder nicht?
carlos7
Zitat von Arnika:Kaum ein Biertrinker trinkt freiwillig ein anderes, wenn er sein Lieblingsbier haben kann. Ist dasselbe wie bei Zig..
Zitat von carlos7:Er hat in der Vergangenheit durchaus häufiger, so auch jetzt, 2 Frauen parallel. Er hat also durchaus Poly-Tendenz.
Arnika
Zitat von carlos7:Biertrinker und Rauch sind mehr auch sehr suspekt.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Was würde passieren, wenn der Schreiner eines Tages sagt: Carlos oder ich! Was meinst du?