Arnika
- 8061
- 8
- 13782
Arnika
Ex-Mitglied
Arnika
carlos7
Zitat von Arnika:Das mag ja alles sein, aber wenn ich meinen Partner mal mit genau den selben Attributen beschreiben sollte wie meinen Papili, dann rennt da was ordentlich falsch.
Zitat:Ich habe es so unendlich gut mit ihm. Und wir passen einfach toll zusammen. Alles fällt uns zusammen leicht,
Zitat von WoDuNieWarst:zusammen träumen, zusammen Träume umsetzen, so ein unendlich toller Typ! Und dann auch noch witzig, wir lachen oft schallend zusammen. Ich liebe ihn auf eine ganz tief verbundene Art.
Arnika
carlos7
Zitat von Carbon:Warum verteidigt er poly?
Zitat von Arnika:beim langjährigen Partner weiß man, was man hat. Dafür weiß man wie in dem Fall hier auch, dass der einem allein nicht reicht.
carlos7
Zitat von Arnika:gar so tief kann ja die angeblich große unendliche Liebe dann auch wieder nicht sein, wenns weder für exklusive Paarbeziehung noch für exklusiven S. reicht.
Zitat von Arnika:Zumal man - was bei vielen Poly ja auch ein nicht zu unterschätzender Faktor ist -, man wenigstens nicht allein sein muss, sollte doch einer wegbrechen. Irgendeinen hat man ja dann noch immer.
Ex-Mitglied
Arnika
carlos7
Zitat von Arnika:Na, ist ja so. Sonst müsste man ja nicht Poly leben.
carlos7
Zitat von Carbon:Es gibt Menschen, denen reicht 1 Partner, da staunst du.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn du zwei Kinder hast, liebst du jedes einzelne dann auch weniger als wenn du nur eines hättest?
Arnika
carlos7
Zitat von Carbon:ich bin eher bekümmert, dass man, um eine Ehe aufrecht zu erhalten, andere Menschen braucht, denen man ich liebe dich sagen kann.