carlos7
- 4864
- 7299
carlos7
Zitat von Arnika:Natürlich ist das auch Liebe, aber halt eher freundschaftliche und bei ihr wohl auch aus Gemütlichkeit und Gewohnheit heraus, weil sie halt schon sehr jung zusammenkamen. Muss ja nichts Schlechtes sein, reicht halt den Wenigsten, wie man hier ja auch sieht. Vor allem, wenn man dann auf die wahre, oder zumindest größere, Liebe trifft.
carlos7
Zitat von Carbon:Wenn Sie polyamor leben könnte, wäre es kein Problem beide Beziehungen parallel zu führen, offensichtlich ist ihr das nicht möglich, denn sie musste sich entscheiden.
Zitat von WoDuNieWarst:mich hat es zerrissen, sie so leiden zu sehen, dass sie mich nicht „ganz“ haben kann.
carlos7
Zitat von Arnika:Fällt dir nicht auf, kein Wort von der S. ist gut, ich schlafe gern in seinen Armen ein, er ist für mich immer noch total attraktiv und anziehend.
Zitat von Arnika:Fällt dir nicht auf, kein Wort von der S. ist gut, ich schlafe gern in seinen Armen ein, er ist für mich immer noch total attraktiv und anziehend.
Zitat von carlos7:Die Freundin scheint ziemlich Ansprüche zu haben:
- Ich will dich alleine
- Ich will dich ohne deine ständig herumwuselnden Freunde
Instinktiv hat sich die TE richtig entschieden und erst mal die doch etwas übergriffige Freundin verlassen.
Arnika
Zitat von carlos7:Partnerschaftliche Liebe hat 3 Grundpfeiler: Eros (Leindenschaft), Philia (Freundschaft) und Agape (emotionale Verbundenheit). 2 der 3 sind ihrem Mann vorbehalten, bei Eros ist sicherlich Katja die Nr 1. Aber eben nur bei einem von 3 Pfeilern. Würde sie ihren Mann aufgeben, würde sie ihre Liebe auf einen Bruchteil ...
carlos7
Zitat von E-Claire:Carlos, angeblich wurde der Mann zunächst verlassen und ansonsten ist Deine Lesart eine mögliche, aber nicht die einzige.
Arnika
Zitat von carlos7:Lustig, mir wirft man hier im Forum immer vor, dass ich oberflächlich bin und nur an S. denken würde. Ich empfinde das gerade bei dir. Nach deiner Logik müsste sch jeder für seine Affäre trennen, denn der S. mit der Affäre ist in 99,9% aller Fälle wesentlich besser als der mit der/dem Partner/in. Das Leben ...
Zitat von carlos7:Die Freundin scheint ziemlich Ansprüche zu haben:
- Ich will dich alleine
Arnika
Zitat von Ema:Na und? Was spricht denn dagegen, Ansprüche zu haben? Ich habe auch Ansprüche und sogar noch weit mehr - das wäre sozusagen gerade mal das Minimum
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Eros (Leindenschaft), Philia (Freundschaft) und Agape (emotionale Verbundenheit).
Zitat von Arnika:dass du schon so gewohnt ist, poly verteidigen zu wollen
Arnika
Ex-Mitglied
Arnika
Ex-Mitglied