Arnika
- 7914
- 7
- 13521
Arnika
Zitat von carlos7:Nicht nur das, Katja möchte auch den regen Freundeskreis der TE einschränken : Das ist schon alleine ein ausreichend großes ...
carlos7
Zitat von Ema:Die TE ist in Katja verliebt. Redflags oder nicht. Und sie denkt nicht darüber nach, grundsätzlich eine Poly-Beziehung zu führen, für die sie geeignete Teilnehmer sucht.
Insofern ist eure kleine Diskussion doch total am Thema vorbei, oder nicht?
carlos7
Zitat von Arnika:Heißt nicht automatisch, dass sie den Freundeskreis einschränken möchte, sondern einfach nicht dauernd Besuch bei sich zuhause haben will.
Zitat von WoDuNieWarst:sie hat auch oft Kritik an mir, sie sagt zum Beispiel ganz klar, dass sie mein ganzer Besuch und das ständige Leute um mich haben niemals mitmachen würde.
carlos7
Zitat von E-Claire:Hey mal nicht das Kind mit dem Bade ausschütten, die Behauptung man selbst würde etwas nicht (niemals könnte auch die Formulierung der TE sein, die sich ja leicht tut mit großen Formulierungen) mitmachen, ist nicht ident mit der Formulierung, man würde dem anderen etwas verbieten.
Zitat von WoDuNieWarst:sie hat auch oft Kritik an mir, sie sagt zum Beispiel ganz klar, dass sie mein ganzer Besuch und das ständige Leute um mich haben niemals mitmachen würde.
Arnika
Zitat von carlos7:Aber der Besuch war doch noch nie bei ihr zuhause? Es ist doch total übergriffig, dem Partner vorschreiben zu wollen, was er zu tun uns zu lassen ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoDuNieWarst:Mein Mann ist toll und liebevoll und mein Leben schön
Zitat von carlos7:Das geht für mich ein-eindeutig in Richtung: Wenn wir zusammen sind, wirst du das ändern. Sonst wär es ja keine Kritik, sondern eine Bemerkung wie: Mir ist es fremd, so viele Menschen um mich zu haben. Ich würde mich in diesen Momenten dann wahrscheinlich ausklinken.
Arnika
carlos7
Zitat von Carbon:Also, wenn du sie wirklich liebst,...halte zu ihr,....Liebe, sie ist kostbar und es wert etwas zu wagen.
Zitat von Carbon:Ein Nest, für das nach Hause-kommen-Gefühl kannst du auch mit ihr bauen .
Zitat von Carbon:Und, richtig, nicht jeder lebt polyamor, dir ist Monogamie wichtig, .... lass dich nicht verunsichern.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ist das der Ausspruch deiner Frau, carlos? Macht fast den Eindruck
Arnika
Zitat von carlos7:Offensichtlich verstehst du nicht, dass sie ihren Mann liebt. In Katja ist sie dagegen verliebt und empfindet Verlangen nach Intimität und Nähe. Ein Liebes-Nest kann sie aber auch mit Katja oder einer anderen Frau bauen. Weißt du, intime Nähe kann man mit tausenden von Menschen finden, aber diese tiefe emotionale ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Offensichtlich verstehst du nicht, dass sie ihren Mann liebt
Zitat von WoDuNieWarst:Wir sind sehr lange zusammen und sicher gab es auf beiden Seiten ab und zu mal wilde Abende, besonders wenn wir beide beruflich unterwegs waren
Zitat von carlos7:Und du weißt woher genau, dass ihr Monogamie wichtig ist?
Zaungast
Zitat von WoDuNieWarst:ich bin so kurz davor alles hinzuschmeißen und doch vor ihrer Tür zu stehen.
Zitat von WoDuNieWarst:Dabei bin ich so unsicher, denn ich liebe sie und die Sehnsucht frisst mich auf. Jede Minute wünsche ich mich an ihre Seite, möchte eigentlich bei ihr sein.
Zitat von WoDuNieWarst:Ich unterdrücke den Wunsch sie zu kontaktieren und es kostet unendlich Kraft.
Zitat von WoDuNieWarst:Ich passe nicht zu K., aber ich liebe sie so und will so sehr bei ihr sein.
Zitat von WoDuNieWarst:Ich halte es kaum aus K. nicht zu schreiben, aber ich weiß, dass ja auch sie nach vorne gucken muss.
Zitat von WoDuNieWarst:Und ich weiß, ich würde so damit hadern meinen Mann zu verlassen.
Zitat von WoDuNieWarst:Wie komme ich endlich zu einer Entscheidung?
Zitat von WoDuNieWarst:Oder wie komme ich endlich dazu für meine getroffene Entscheidung einzustehen? Was soll der sch. von mir und warum komme ich da nicht raus?
carlos7
Zitat von Arnika:Offensichtlich willst du nicht verstehen, dass sie seit drei Jahren und eigenen Aussagen Katja liebt und eine Liebesbeziehung mit ihr führt. Und nicht bloß ein bisserl verknallt ist. Ich schätze ihren Mann eher als guten Kumpel ein. Da kann ich mich irren, aber es wirkt eben so auf mich.
Zitat von WoDuNieWarst:Er ist verlässlich, lässt nichts auf mich kommen, unterstützt mich beruflich ohne Ende, repariert alles, ist beliebt und kommunikativ, tut alles für seine Familie. Ich habe es so unendlich gut mit ihm. Und wir passen einfach toll zusammen. Alles fällt uns zusammen leicht, Haushalt, Projekte, Renovieren, Freunde und Familie verköstigen, zusammen träumen, zusammen Träume umsetzen, so ein unendlich toller Typ! Und dann auch noch witzig, wir lachen oft schallend zusammen. Ich liebe ihn auf eine ganz tief verbundene Art.
Zitat von WoDuNieWarst:Diese Küsse, diese Nähe, das eng umschlungen einschlafen, die spürbare Liebe zwischen uns.
Arnika
Zitat:Die Liebe und das Körperliche und die Frau bekam ich in K. und mein Zuhause mit meinem Mann. Er ist verlässlich, lässt nichts auf mich kommen, unterstützt mich beruflich ohne Ende, repariert alles, ist beliebt und kommunikativ, tut alles für seine Familie.