Zaungast
- 675
- 1835
Zaungast
carlos7
Zitat von Zaungast:Carlos, deine Threadvereinnahmung ist zum fremd schämen.
Zitat von Zaungast:Jetzt bist du schon fast Carbon Nr. 2.
Thomi
carlos7
Zitat von Thomi:Wolltest Du nicht ein wenig Polyamorie bewerben? Das gelingt Dir eher suboptimal.
Zitat von Thomi:Mensch @carlos7, benutze doch Deinen Thread als Missionsfeld. Klar darfst Du Deine Meinung äußern, aber mach Dich doch nicht mit diesen Rechtfertigungsorgien lächerlich. Du machst Dich einfach unglaubwürdig. Wenn Du glücklich wärst, würdest Du Dein Glück genießen und nicht ständig deinen Frust in ewigen ...
Thomi
Zitat von carlos7:Nein, Werbung dafür war nie mein Ziel. Hier in dem Thread erscheint mir diese Option aber die am wenigsten schmerzhafte für die TE zu sein. Von dieser Meinung würde mich auch nur die TE abbringen.
Zitat von carlos7:Nein, Werbung dafür war nie mein Ziel
Zitat von carlos7:Von dieser Meinung würde mich auch nur die TE abbringen.
Zitat von carlos7:Nein, du hast keine Ahung vom Thema
Zitat:Ich ein ein optimistischer, meist gutgelaunter, toleranter, weltoffener Mensch
Zitat:Dir fehlt die Fähigkeit zu differenzieren und feine Nuancen zu erkennen.
Zitat von carlos7:Ihr Weltbild ist richtig.
carlos7
Zitat von Thomi:Du rechtfertigst Dich nur noch vor Dir selbst, mein Lieber, die anderen finden das leider nicht so überzeugend.
Zitat von carlos7:Ja, ich vereinnahme einen Thread weil ich mich erdreiste, der TE vorzuschlagen auf keinen der beiden Partner zu verzichten. Klar, kann man so sehen. Wie immer: Abweichende Meinungen sind nicht erwünscht, sehr bedauerlich und persönlich enttäuschend, dass du dich diesem Verhalten anschließt und es sogar gut findest.
Zitat von carlos7:Finde ich extrem unfair von ihr und wäre für mich ein Grund, mit ihr Schluss zu machen.
Zitat von carlos7:Nein, das Wegwerfen der fast perfekten Ehe würde sie innerlich zerreißt zerreißen. Gemeinsam lösen heißt die Devise. Ich kenne da jemand in fast exakt ihrer Situation, die das super gelöst hat.
Zitat von carlos7:Ja, ich vereinnahme einen Thread weil ich mich erdreiste, der TE vorzuschlagen auf keinen der beiden Partner zu verzichten. Klar, kann man so sehen. Wie immer: Abweichende Meinungen sind nicht erwünscht, sehr bedauerlich und persönlich enttäuschend, dass du dich diesem Verhalten anschließt und es sogar gut findest.
Zaungast
Zitat von carlos7:Ja, ich vereinnahme einen Thread weil ich mich erdreiste, der TE vorzuschlagen auf keinen der beiden Partner zu verzichten.
Thomi
Zitat von carlos7:Ja, ich rechtfertige mein individuelles Beziehungsmodell
carlos7
Zitat von Zaungast:Du gehst immer noch ab, sobald es die oft immer wieder selben Menschen dich foppen.