232

Gegen Affäre entschieden - wie damit klarkommen?

Ema
Zitat von carlos7:
Klar weiß ist das: Als Bi-sexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die S. Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder S. hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. bi. gehört mit weiteren Orientierungen wie der ...

Das hast du wunderschön direkt bei Wiki rauskopiert. Gut kannst du das.

Normalerweise gibt man in solchen Fällen übrigens die Quelle an.

Gestern 10:33 • x 3 #166


A
Zitat von carlos7:
Klar weiß ist das: Als Bi-sexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die S. Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder S. hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. bi. gehört mit weiteren Orientierungen wie der ...


Was redest du dir denn eigentlich in deinem Leben ein? Oder schön?

Bist du bi, oder stehst du definitiv als Mann auf Männer, träumst du davon, in Männer einzudringen und/oder dass sie es bei dir tun. Und nicht, dass du es gut findest, einer Frau bei ihrer Lust zuzusehen. Dann biste Hete.

Tust du ersteres nicht, bist du eben nicht bi oder gar homo verlangt. Das ist ja heute bereits jedem Volksschüler klar. Was ist denn los mit dir?

Gestern 10:44 • #167


A


Gegen Affäre entschieden - wie damit klarkommen?

x 3


C
Zitat von Ema:
Das hast du wunderschön direkt bei Wiki rauskopiert. Gut kannst du das. Normalerweise gibt man in solchen Fällen übrigens die Quelle an.

point taken Allerdings sind wir hier nicht bei wissenschaftlicher Arbeit und Wikipedia ist immer die einfachste und naheliegendste Source of Definition.

Gestern 10:55 • #168


Ema
Zitat von carlos7:
Allerdings sind wir hier nicht bei wissenschaftlicher Arbeit

Auch außerhalb wissenschaftlicher Arbeit ist es äußerst unsauber, übrigens auch verboten, fremdes Gedankengut als das eigene auszugeben, indem man auf eine Frage antwortet Klar weiß ich das und anschließend eine fremde Definition indirekt als die eigene suggeriert, indem man es versäumt, die Quelle anzugeben.

Aber das weißt du ja hoffentlich selbst. Auch wenn du mal wieder versuchst, dich herauszureden.

Gestern 11:00 • x 2 #169


A
@Ema: Vergebliche Liebesmüh. So gut wie alles, was Carlos von sich gibt, hat ja mit der eigentlichen Bedeutung und Definition genau gar nichts zu tun. Wird er auch noch lernen. Hoffentlich.

Ein Heten-Mann, der sich einen dominanten Dreier mit einer Frau vorstellt und deswegen alle als bi bezeichnet hat ja heutzutage eher Dorf-Charakter. Das ist ja nachgerade lächerlich. Aber immerhin.

Gestern 11:03 • #170


Ema
Zitat von Arnika:
Wird er auch noch lernen

Bezweifle ich.

Gestern 11:04 • #171


C
Zitat von Arnika:
Tust du ersteres nicht, bist du eben nicht bi oder gar homo verlangt. Das ist ja heute bereits jedem Volksschüler klar. Was ist denn los mit dir?

Ach komm. Überspiel jetzt nicht dein Unwissen über Veranlagungen mit Plattitüden. Nein, du hast keine Ahung vom Thema. Wie auch als 100% hetero und 100% mono. Du kannst dir in deiner Engstirnigkeit weder poly noch bi vorstellen. Alles muss bei dir schwarz-weiß sein. Über meine Frau sagst du, sie könne ja gar nicht uns beide lieben, über mich sagst du ich könne ja nur hetero sein. Engstirnigkeit ist die Mutter der Intoleranz und mit Verlaub, beides sieht man hier sehr deutlich bei dir.

Zitat von Arnika:
Was redest du dir denn eigentlich in deinem Leben ein? Oder schön?

Es kommt immer nur auf die gefühlte Realität an. Ich muss mir nichts schönreden, ich empfinde mein Leben einfach als schön und genieße es. Ich ein ein optimistischer, meist gutgelaunter, toleranter, weltoffener Mensch. Um es mit dem Coming-Out des ehemaligen Berliner Bürgermeister zu sagen: Und das ist gut so. Engstirnigkeit, Verbohrtheit und Verbissenheit überlasse ich anderen.

Gestern 11:05 • #172


A
Zitat von Ema:
Bezweifle ich.

Glaub ich schon. Ein Heten-Mann, der *beep* darf, weil seine Frau einen anderen liebt, aber Haus und Hof so erhalten bleibt. Geh bitte. Spätestens, als er sich selbst als bi bezeichnete, wars klar. Ein Suchender. Und er wird die Antworten für sich finden.

Gestern 11:08 • #173


Ema
Oha. Fühlst du dich so in die Enge getrieben, dass jetzt wieder die Abwertung kommt?

Zitat von carlos7:
du hast keine Ahung vom Thema.

Zitat von carlos7:
Engstirnigkeit

Zitat von carlos7:
Alles muss bei dir schwarz-weiß sein

Zitat von carlos7:
Intoleranz

Zitat von carlos7:
Engstirnigkeit, Verbohrtheit und Verbissenheit


Und so siehst du dich selbst? Echt jetzt?
Zitat von carlos7:
Ich ein ein optimistischer, meist gutgelaunter, toleranter, weltoffener Mensch.

Tolerant bist du genau so lange, wie man mit deinen Thesen übereinstimmt, oder ihnen zumindest nicht widerspricht.
Ansonsten wirst du massiv abwertend, intolerant und schlecht gelaunt.
Siehe die Zitate oben.

Gestern 11:10 • x 3 #174


C
Zitat von Arnika:
weil seine Frau einen anderen liebt, aber Haus und Hof so erhalten bleibt.

Wie viel Beweise für schwarz-weiß-Denken und Engstirnigkeit willst du eigentlich noch liefern? Du bist so schnell mit Urteil und Stempel zur Hand. Dir fehlt die Fähigkeit zu differenzieren und feine Nuancen zu erkennen.

Gestern 11:12 • #175


C
Zitat von Ema:
Tolerant bist du genau so lange, wie man mit deinen Thesen übereinstimmt, oder ihnen zumindest nicht widerspricht.
Ansonsten wirst du massiv abwertend, intolerant und schlecht gelaunt.

Nö, ich werde abwertend und schlecht gelaunt, wenn mir jemand meine Meinung und Empfindung abspricht. Mir einzureden ich wäre xyz, weil das eigene Weltbild nicht mal ein bisschen Raum für Zwischentöne oder neue Gedanken zulässt. Da fällt es mir sehr schwer, die Person von berharrlich geäußerter Meinung zu trennen.

Gestern 11:15 • #176


A
Zitat von carlos7:
Ach komm. Überspiel jetzt nicht dein Unwissen über Veranlagungen mit Plattitüden. Nein, du hast keine Ahung vom Thema. Wie auch als 100% hetero und 100% mono. Du kannst dir in deiner Engstirnigkeit weder poly noch bi vorstellen. Alles muss bei dir schwarz-weiß sein. Über meine Frau sagst du, sie könne ja gar ...


Ach komm, kleiner Tuck. Du agierst hier doch allzu offensichtlich suchend und verwirrt. Was soll denn das sein? Du kennst meinen Ex-Mann nicht, aber er würde dich nach solchen Aussagen vielleicht auf 21 schätzen. Ich geb dir als Frau Welpenschutz bis 28. Aber es ist an der Zeit.

Ab einem gewissen Alter sollte man schon artikulieren und definieren können, was man will und wer man ist.

Gestern 11:17 • #177


Ema
Zitat von carlos7:
wenn mir jemand meine Meinung und Empfindung abspricht.

Du projizierst. Und zwar massiv.

Niemand hat dir deine Empfindungen abgesprochen. Du darfst dich selbst als poly, bi oder sonstwas bezeichnen. Du darst dich auch als Stuhl fühlen, wenn es dir gefällt.
Was du aber tust, ist anderen zu unterstellen, sie seien genauso. Also mindestens auf einem Spektrum mal bi. Zumindest mehrheitlich. Und wenn sie das bestreiten, sind sie intolerant, verbohrt, engstirnig und was weiß ich noch.

Damit sprichst du anderen ihre Empfindungen ab.

Gestern 11:19 • x 1 #178


A
Zitat von Ema:
Du projizierst. Und zwar massiv. Niemand hat dir deine Empfindungen abgesprochen. Du darfst dich selbst als poly, bi oder sonstwas bezeichnen. Du darst dich auch als Stuhl fühlen, wenn es dir gefällt. Was du aber tust, ist anderen zu unterstellen, sie seien genauso. Also mindestens auf einem Spektrum mal ...


Ja, aber das ist doch die aktuelle State-of-the-Art. Da sch.. doch jeder vernünftige Mensch drauf.

Ich steig doch auch nicht mit irgendeinem ins Bett, nur weil mir das Kasperl erklärt, ansonsten wär das Diskriminierung.

Und wenn. Jo mei. Mir wurscht.

Gestern 11:36 • #179


C
Zitat von Ema:
Was du aber tust, ist anderen zu unterstellen, sie seien genauso. Also mindestens auf einem Spektrum mal bi.

Dann kannst du mir sicher erklären, wo genau ich Arnika unterstellt hätte, sie wäre nicht 100/0 hetero? Ich sagte:
Zitat von carlos7:
100% hetero und 100% mono.

Nein, es ist schon ihre binäre Engstirnigkeit, die den Konflikt hier befeuert hat. Sind solche Sätze nicht der wahre Schatz der Intoleranten? Und das sind nur die Plattitüden dieser einen Seite. Come on, du bist intelligent und kannst das so gut wie ich einordnen.
Zitat von Arnika:
Da sch.. doch jeder vernünftige Mensch drauf.

Zitat von Arnika:
Du kennst meinen Ex-Mann nicht, aber er würde dich nach solchen Aussagen vielleicht auf 21 schätzen.

Zitat von Arnika:
weil seine Frau einen anderen liebt, aber Haus und Hof so erhalten bleibt.

Zitat von Arnika:
hat ja heutzutage eher Dorf-Charakter. Das ist ja nachgerade lächerlich.

Zitat von Arnika:
Das ist ja heute bereits jedem Volksschüler klar.


Die Gute fühlt sich in ihrem Weltbild angegriffen, dass es Menschen wie mich gibt, die anders denken als sie. Das geht nicht so weit, wie es bei Likos geht, aber die Tendenz und Richtung ist die selbe: Ihr Weltbild ist richtig.

Gestern 12:15 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag