Ema
- 10215
- 29992
Zitat von carlos7:Klar weiß ist das: Als Bi-sexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die S. Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder S. hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. bi. gehört mit weiteren Orientierungen wie der ...
Arnika
Zitat von carlos7:Klar weiß ist das: Als Bi-sexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die S. Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder S. hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. bi. gehört mit weiteren Orientierungen wie der ...
carlos7
Zitat von Ema:Das hast du wunderschön direkt bei Wiki rauskopiert. Gut kannst du das. Normalerweise gibt man in solchen Fällen übrigens die Quelle an.
Zitat von carlos7:Allerdings sind wir hier nicht bei wissenschaftlicher Arbeit
Arnika
carlos7
Zitat von Arnika:Tust du ersteres nicht, bist du eben nicht bi oder gar homo verlangt. Das ist ja heute bereits jedem Volksschüler klar. Was ist denn los mit dir?
Zitat von Arnika:Was redest du dir denn eigentlich in deinem Leben ein? Oder schön?
Arnika
Zitat von Ema:Bezweifle ich.
Zitat von carlos7:du hast keine Ahung vom Thema.
Zitat von carlos7:Engstirnigkeit
Zitat von carlos7:Alles muss bei dir schwarz-weiß sein
Zitat von carlos7:Intoleranz
Zitat von carlos7:Engstirnigkeit, Verbohrtheit und Verbissenheit
Zitat von carlos7:Ich ein ein optimistischer, meist gutgelaunter, toleranter, weltoffener Mensch.
carlos7
Zitat von Arnika:weil seine Frau einen anderen liebt, aber Haus und Hof so erhalten bleibt.
carlos7
Zitat von Ema:Tolerant bist du genau so lange, wie man mit deinen Thesen übereinstimmt, oder ihnen zumindest nicht widerspricht.
Ansonsten wirst du massiv abwertend, intolerant und schlecht gelaunt.
Arnika
Zitat von carlos7:Ach komm. Überspiel jetzt nicht dein Unwissen über Veranlagungen mit Plattitüden. Nein, du hast keine Ahung vom Thema. Wie auch als 100% hetero und 100% mono. Du kannst dir in deiner Engstirnigkeit weder poly noch bi vorstellen. Alles muss bei dir schwarz-weiß sein. Über meine Frau sagst du, sie könne ja gar ...
Zitat von carlos7:wenn mir jemand meine Meinung und Empfindung abspricht.
Arnika
Zitat von Ema:Du projizierst. Und zwar massiv. Niemand hat dir deine Empfindungen abgesprochen. Du darfst dich selbst als poly, bi oder sonstwas bezeichnen. Du darst dich auch als Stuhl fühlen, wenn es dir gefällt. Was du aber tust, ist anderen zu unterstellen, sie seien genauso. Also mindestens auf einem Spektrum mal ...
carlos7
Zitat von Ema:Was du aber tust, ist anderen zu unterstellen, sie seien genauso. Also mindestens auf einem Spektrum mal bi.
Zitat von carlos7:100% hetero und 100% mono.
Zitat von Arnika:Da sch.. doch jeder vernünftige Mensch drauf.
Zitat von Arnika:Du kennst meinen Ex-Mann nicht, aber er würde dich nach solchen Aussagen vielleicht auf 21 schätzen.
Zitat von Arnika:weil seine Frau einen anderen liebt, aber Haus und Hof so erhalten bleibt.
Zitat von Arnika:hat ja heutzutage eher Dorf-Charakter. Das ist ja nachgerade lächerlich.
Zitat von Arnika:Das ist ja heute bereits jedem Volksschüler klar.