Arnika
- 8045
- 8
- 13723
Arnika
Zitat von E-Claire:Manchmal ganz manchmal und ich glaube dass das nur sehr sehr selten vorkommt, aber manchmal kann eine halbe Beziehung mehr wert sein, als jede ganze. ...
carlos7
Zitat von Arnika:die Vor- und Nachteile von Poly für sie zu erörtern, wie zu diskutieren, ob sie gleichgeschlechtlich1 oder was auch immer ist oder nicht, oder besser Mann oder Katja.
carlos7
Zitat von Ema:Der Entschluss, trotz der Liebe aus einem Konstrukt auszusteigen, das mich unglücklich macht und das auch noch meine Würde untergräbt, bedeutet zwar, dass ich erstmal zwar gar nichts habe, aber es birgt die Option, dass ich mir das suchen kann, was ich wirklich haben möchte und nicht das nehmen muss, was jemand mir als Brocken hinzuwerfen versucht.
Würde ich jederzeit so wählen und zwar selbst dann, wenn ich am Ende doch nicht das finden würde, was ich wirklich suche.
Zitat von carlos7:Ich habe die Lebenseinstellung, dass es für (fast) alles eine Lösung gibt, die ich mir bauen kann.
Arnika
Zitat von carlos7:Das ist mir eine zu schwarz-weiße Sicht. Die meisten Menschen sind nicht zu 100% hetero oder gleichgeschlechtlich, nicht zu 100% monogam oder polygam, nicht zu 100% auf Katja und 0% auf den Ehemann heiß. Das ist ja nicht wie ein Ein-Aus Schalter, sondern es ist ein Spektrum oder Kontinuum. Hier wird (wie in meinem ...
carlos7
Zitat von Arnika:Aber bi sind de facto (leider) nur die wenigsten. Da zählt jugendliche Neugier und Aufgeschlossenheit eben nicht dazu, sondern wirklich ge.il von beiden Geschlechtern zu werden.
Arnika
Zitat von carlos7:Das ist eine inkorrekte und platte Definition von bi. Ich sprach über ein Spektrum, das jeder in sich trägt. Das mag bei dir durchaus 100:0 sein. Natürlich gibt es solche Menschen. Die meisten Menschen sind klar auf der linken oder rechten Seite, aber meist nicht bei 100:0. Du redest wieder mit Verve in ...
Fortness
Zitat von Polaroid:Hier wird seit 10 Seiten über Poly diskutiert. Fand den Eingangspost sehr spannend, aber der Rest hätte ja eher in Carlos7s Thread gepasst.
carlos7
Zitat von Arnika:Weil du postulierst, dass die Mehrheit einfach nicht weiß, worauf sie S. und liebestechnisch anspringt. Sie wissen es aber ganz genau.
Zitat von Arnika:Also raus damit: Wie oft denkst du beim Wedeln an einen Mann und seine starke Muskeln und wie oft lässt du das dann auch im RL raus? Man sollte sich diese Phantasien und Träume nämlich gönnen und ausleben, sagst du ja selber - je mehr sie auftauchen, desto mehr. Dann ruft die Seele danach. Hör ihr zu und folge ihr!
Zitat von Arnika:Es ist ganz einfach: Wenn du beim Wedeln an das andere Geschlecht denkst, bist du Hete. Wenn du dabei an das gleiche Geschlecht denkst, bist du homo. Wenn du abwechselnd an beides denkst, bist du bi. So einfach ist es.
carlos7
Zitat von Fortness:ja es gibt Menschen denen reicht ein Partner.
Arnika
Zitat von carlos7:Nö, das habe ich nie gesagt. Leg mir doch bitte keine Dinge in den Mund, die nicht stimmen. Ich habe als junger Mann schon eine paar Tage eine gleichgeschlechtliche Beziehung geführt. Inzwischen kann ich mir Männer nur noch in einem erweiterten D/s Kontext vorstellen. Mich macht der Gedanke schon an, dass ich ...
carlos7
Zitat von Arnika:wo sind denn dann deine gleichgeschlechtlich1 Phantasien und reelen Umsetzungen mit einem Mann in deinem Leben?
Zitat von Arnika:Einer Frau zuzusehen und sie anzuweisen, mit einem anderen Mann zu schlafen, macht dich vielleicht zum Cockold, aber nicht bi.
Arnika
Zitat von carlos7:es hat sich bis auf das jugendliche Abenteuer noch nichts ergeben, aber ausschließen will ich nichts. Warum sollte ich das tun? Ich bin S. eher der offene Typ, der nichts von vornherein ausschließt. 90/10 ist halt ziemlich eindeutig. Nochmal: Lös dich von deinem schwarz-weiß Denken.
carlos7
Zitat von Arnika:Kanns sein, dass du nur nicht weißt, was bi ist?