carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Wechselmodell unter Erwachsenen?
Zitat von carlos7:Nicht unüblich in mancher Poly Beziehung.
carlos7
Zitat von Ema:Jede zweite Woche ist nach meinem Verständnis immer noch nicht ganz(wie in den beiden Zitaten) , sondern immer noch nur halb.
Zitat von carlos7:Halb ist definitiv besser als nix.
Zitat von carlos7:Naja, aber wenn es ganz eben nicht gibt, ist dann nicht halb besser als gar nicht?
Zitat von carlos7:Naja, aber wenn es ganz eben nicht gibt, ist dann nicht halb besser als gar nicht?
Zitat von Ema:Der Entschluss, trotz der Liebe aus einem Konstrukt auszusteigen, das mich unglücklich macht und das auch noch meine Würde untergräbt, bedeutet zwar, dass ich erstmal zwar gar nichts habe,
Zitat von Kampfschnake:@Ema Stimmt nicht ganz: Du hast Freiheit gewonnen.
Polaroid
Arnika
Zitat von Polaroid:Über das Für und Wider einer solchen Poly-Ehe kann man streiten, aber vielleicht woanders?!
Polaroid
Zitat von Arnika:Warum überhaupt in einer halben Beziehung bleiben, wenn man mit jemand anderem eine ganze haben kann. Ist da nicht der Gedanke vorherschend, nichts Besseres mehr haben zu können als wenigstens was Halbes.
Arnika
Zitat von Polaroid:Zum Thema: schwierig! Ich denke auch, dass sich da jemand seine gleichgeschlechtlich1 nicht ganz eingestehen will. Diese Sehnsucht nach ihr auszublenden halte ich für einen Fehler. Es klingt für mich ein wenig so als sei sie aus einem Dornröschenschlaf erwacht und hätte da was gefunden, was sie so nie kannte. Vielleicht sucht sie unterbewusst auch nach Fehlern bei Katja
Polaroid