Ex-Mitglied
- 88708
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ihr macht aus Poly jedesmal ein riesen Thema, weil es euch emotionales Unbehagen verschafft. Dabei ist es nur eine von vielen Optionen.
carlos7
Zitat von Arnika:Zumindest mein Eindruck.
carlos7
Zitat von Ema:Wer ist ihr?
Ich finde es echt problematisch, wenn du hier alle über einen Kamm zu scheren versuchst. Der offene Carlos gegen den verklemmten Rest der Welt.
So ungefähr klingt das.
carlos7
Zitat von Carbon:so denkst du, .... wenn man einen Menschen gefunden hat, den man liebt,.... dann braucht man keine Beate, Micha oder Carlos..... denn dann ist man angekommen.
Zitat von carlos7:Das konnte ich aus dem Beitrag der TE nicht herauslesen. Die hat nirgends erwähnt, dass eine duale Partnerschaft je thematisiert worden wäre
Zitat von WoDuNieWarst:mich hat es zerrissen, sie so leiden zu sehen, dass sie mich nicht „ganz“ haben kann
Zitat von WoDuNieWarst:Sie hat mich gefragt, ob ich wirklich niemals ganz zu ihr komme
Zitat von carlos7:Aber ich weiß, dass du nicht über den Tellerrand der eigenen Vorstellungen schauen kannst.
carlos7
Zitat von Ema:Daraus geht, wie ich finde, ziemlich deutlich hervor, dass diese Katja nicht auf eine Dreierbeziehung aus ist.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht benutzt Du nur größere Teller?
Arnika
Zitat von Carbon:@Arnika zu den Weinen, weisst du zum Haarwild reicht man in der Regel einen kräftigen tanninreichen Roten, zum Fisch schon mal einen spritzigen ...
carlos7
Zitat von Kampfschnake:@carlos7 Nicht jeder hat eine große Spülmaschine.
Zitat von carlos7:jeder zweite Woche bei ihr zu wohnen?
carlos7
Zitat von Arnika:Nur du vergisst dabei, dass es kein Gericht gibt und sich alles um den immer gleichen Rotwein dreht, und ist der nicht verfügbar, trinkt er halt abwechselnd Rot und Weiß durcheinander, je nachdem, was er kriegen kann.
Zitat von carlos7:Für mich nicht. Wie wohl die Aussage von Katja aussehen würde, wenn die TE ihr angeboten hatte, jeder zweite Woche bei ihr zu wohnen?