carlos7
- 4878
- 7326
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Meine Kinder essen am liebsten meine Pfannkuchen. Die anderen nur, wenn es meine nicht gibt. Zur Abwechslung würden sie andere nicht essen, wenn sie die Wahl hätten.
Zitat von carlos7:Dann wäre er nicht Poly und zudem weg vom Fenster.
Zitat von carlos7:Dann wäre er nicht Poly und zudem weg vom Fenster.
Zitat von Arnika:Und einem, der Rot- und Weißwein durcheinander trinkt, fehlt es an Geschmack und an Erfahrung.
Zitat von carlos7:Deine Kinder kennen ja meine nicht. Wann kann ich kommen und meine anbieten?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Für dich und ist Vielfalt in der Liebe ein Manko, für mich Bereicherung.
Zitat von carlos7:Sie könnte doch beide haben, wenn Mann und Freundin damit einverstanden wären.
Arnika
carlos7
Zitat von Carbon:Sie will ihn halten, warum? Es geht JETZT nicht mehr nur um guten S..... ich weiß, ihr seid poly
Zitat von Arnika:Und einem, der Rot- und Weißwein durcheinander trinkt, fehlt es an Geschmack und an Erfahrung.
Zitat von carlos7:Ich bewundere eure Hingabe euch an meinee Ehe abzuarbeiten, ich verstehe aber nicht, warum ihr das hier in diesem Thread tut.
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Ema:Bisschen viele Konjunktive, findest du nicht? Könnte, wäre, wenn ...
Zitat von Ema:Ich kann es übrigens total nachvollziehen, dass diese Katja keine Lust darauf hat. Hätte ich auch nicht.
Zitat von Ema:Wenn überhaupt, dann würde ich mir jemanden suchen, der genauso frei in seinen Entscheidungen ist wie ich selbst und nicht erst noch jemand anderen fragen muss, ob er mich auch treffen darf.
Zitat von Ema:Auf Dauer scheint mir dein Poly-Konstrukt doch reichlich brüchig und wacklig zu sein, weil es eben keinem so recht gefallen will, auf Dauer in eure Ehelücken zu springen.
Und wenn die Leute nicht mehr frei austauschbar sind, weil z.B. deine Frau sich verliebt hat und der Schreiner nicht mehr irgendwer für sie ist, dann wird es nochmal komplizierter.
Zitat von Ema:Das Modell, das du so inbrünstig verteidigst, scheint mir also eine Menge Schwachstellen zu haben.
carlos7
Zitat von Ema:Das liegt daran, dass du inzwischen in jedem zweiten Thread - auch in diesem hier - dein Poly-Konstrukt als Allheilmittel und ultimative Lösung preist, ohne auch nur zu fragen, ob die entsprechenden TEs und die, die noch daran beteiligt sind, damit überhaupt irgendwas anfangen können oder wollen.
Zitat von carlos7:Warum sollte sie also nicht nach einer für sie besseren Lösung suchen?
carlos7
Zitat von Carbon:Die Te wird,,wenn sie Katja abhakt, immer eine Frau vermissen und auch künftig mit Frauen ihr Bett teilen.
carlos7
Zitat von Ema:dass das nicht allein die Entscheidung der TE ist, sondern dass andere da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Und diese anderen haben - laut den Beschreibungen - bereits klargemacht, dass das nichts für sie ist.