Clarity
- 3
- 1
Clarity
Zitat von Clarity:Sobald wir uns in einem Thema nicht einig sind werde ich immer extrem beleidigt. *beep*, Loser usw. und wenn sie gar nicht weiter weiß, wird sie gewalttätig. Mehrfach bereits blaue Flecken inkl. Schläge gegen den Kopf
Zitat von Ayaka:Falls du Gefahr im Verzug siehst, dass sie dir deine Kinder ohne deine Zustimmung ins Ausland entziehst rate ich dir noch zu einem Ausreiseverbot für eure Kinder erlassen wird (Grenzsperre)
Clarity
Zitat von Clarity:Sie redet auch immer mit und vor den Kindern extrem schlecht über mich.
Zitat von Clarity:Sie argumentiert, dass sie mir ihre besten Jahre geschenkt hat.
Zitat von Clarity:Und am Ende sind immer zwei in einer scheiternden Beziehung schuld.
Zitat von Clarity:Ja, den Schritt zur Polizei habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Zitat:Sie setzt mich unter Druck und sagt entweder ich ziehe schnellstmöglich aus der Wohnung und sie bleibt noch bis September und fliegt dann zu einer Hochzeit und bleibt mehrere Monate.
Zitat:Der Berg an Aufgaben und Abhängigkeiten zwischen den Themen überfordert mich etwas.
Zitat:Sie hat mir auch mehrfach gesagt das sie es gut finden würde, wenn die Kinder nicht bei so einem toxischen Vater wie mir aufwachsen würden.
Zitat:Sie bräuchte Arbeit und ein soziales Umfeld, dass es ihr hier besser geht. Die Flucht scheint mir nur alles schlimmer zu machen bzw. es zu verdrängen. Ich habe auch eine Nachricht gesichert in der sie schreibt:
Clarity