Camelot
- 88695
Camelot
jaqen_h_ghar
Zitat von Camelot:der viel auf sich selbst bezogen ist, teilweise sehr arrogant, sehr viel stolz und zu selbstsicher sich ist. Das wahr er aber schon immer.
Zitat von Camelot:Es wahr einfach toll. Nach so einer langen Beziehung hatte ich das Gefühl das dieser Mann den Schlüssel für meine Gefängnisstür hatte. Er zeigte mir Die Welt neu, er zeigte mir das es mehr gibt als nur Arbeit und dann das alltägliche nach Hause gehen. Er hat sich um mich bemüht und mich sehr wert geschätzt. Ich hatte das Gefühl endlich mal für jemanden sehr bedeutungsvoll zu sein.
Zitat von Camelot:Er fiel aus allen Wolken und meinte ich hätte ihn verraten und sein Herz damit raus gerissen. Ich kam nicht mal zur Erklärung, er sagte mir Sachen die ich so nicht mal ansatzweise erzählt hatte. Diese Sache hatte sich verselbstständigt und wie stille Post weiter getragen. Und das meiste stimmte nicht. Aber das wahr ihm egal er wollte mich nicht mehr.
Zitat von Camelot:das so eine Kleinigkeit das alles kaputt gemacht haben kann
Zitat von Camelot:ich wahr einmal in seinem Herzen jetzt nicht mehr.
Zitat von Camelot:das Gefühl das er weiß das er praktisch nur mit dem Finger Schnipsen muss dann stehe ich wieder da.
Camelot
Isely
Camelot
Zitat von Isely:Um welche Branche handelt es sich bei euch ?
Ihr scheint mir keine jeweilige Konkurrenz zu sein ?
Sabine355
Zitat von Camelot:Denkst du er ist ein Narzisst? Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn eigentlich einfach nur zurück. Aber er verweigert mir den Kontakt do zu sagen. Wenn er ein Narzisst ist was passiert den jetzt?
ZauberSandra
jaqen_h_ghar
Zitat von Camelot:Denkst du er ist ein Narzisst? Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn eigentlich einfach nur zurück. Aber er verweigert mir den Kontakt do zu sagen. Wenn er ein Narzisst ist was passiert den jetzt?
Sturmhöhe
Likos24
Camelot
Zitat von Likos24:Hallo TE warum näherte er sich deinen Kindern an? Bitte mal nachdenken,...den er will Dich ., da muss er sich mit Deinen Kinder
gutstellen. Patchwork läüft immer so,...nur über die Kinder kann er auf Dich zugreifen....denn er willl nur Dich,...die fremden Balgen interessieren Ihn icht,...fast menschlich. Tja und dann kommts zum Knall, weil er die alleinige Aufmerksamkeit haben will,..ohne die Kinder, weil die stöööören. Ist doch ganz einfach,...musste nur kapieren,...AM will keine Familie,...und dann nur seine eigene.Führ Ihn biste eine gebrauchte Frau, was er Dir nie sagen würde,..da er sondt alle Annehmlichkeiten verlieren würde. Bille mal selbs a bissel nachdenken,...Männer sind zielorientiert,...wenn möglich ohne Balast. Das sind nun mal die Tatsachen, und viele wollen den Bassast auch nicht mit durchschleppen. Sind zwar harte Worte aber die Wahrheit,...denn selbst miterlebt
LG
Camelot
Zitat von ZauberSandra:Narzisstisches Verhalten!
Lass ihn fallen behandel ihn gleichgültig und er wird angekrochen kommen.
Würde die Finger von ihm lassen
Camelot
Zitat von jaqen_h_ghar:Sieht sehr nach narzisstischen Mustern aus.
Was jetzt passiert? - Wahrscheinlich gar nichts mehr. Du hast auf ewig verschissen.
Kann höchstens sein, dass er nochmal angehoovert kommt, wenn grad kein williges neues Spielzeug am Start ist.
unfassbar