A
Gefühlt einfach weg geworfen zu sein
Camelot
Zitat von unfassbar:Ich fasse es hier manchmal nicht. Sie beschreibet ihn hier in ein paar Sätzen aus ihrer Sicht und schon wird wieder ein Mensch als Narzisst abgestempelt. Das ist doch wirklich unglaublich.
Liebe TE, hatte es denn berufliche Konsequenzen für ihn? Du sagst, er ist sehr selbstbewusst und zum Teil sogar schon arrogant. Wenn du ihn durch das Missverständnis auch nur in kleinen Dingen in seinem Ansehen geschadet hast, könnte das der Auslöser gewesen. Er scheint ein Mensch zu sein, dem seine Außendarstellung über alles geht.
Aber möchtest du wirklich einen Mann zurück, der dich wegen so einer Sache so schlecht behandelt und dir nicht die Chance einräumt, dich zu erklären? Was passiert, wenn ihr wieder mal an diesem Punkt steht? Er wird dich genauso wieder auflaufen lassen. Das ist doch keine ausgeglichene Beziehung.
unfassbar
Zitat von Camelot:Aber es ist für ihn uninteressant und beruft sich immer auf das du hättest nichts sagen dürfen.
Camelot
Zitat von unfassbar:
Hast du eine leise Ahnung, warum ihn das so verletzt?
Also ich glaube, entweder ist er mal bitter enttäuscht worden weil jemand etwas erzählt hat, was niemanden etwas anging oder eine andere Frau ist im Spiel.
ZauberSandra
Zitat von Camelot:
Wir müssen noch zusammen arbeiten. Da wir zwar zwei Firmen haben er aber auch zum Teil für mich arbeitet. Ich denke aber mittlerweile das ein zu Boden kriechen es nicht bringen wird. Es ist eine verfluchte Situation...... und mein Herz leidet sehr darunter