Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Herakles
Zitat von Jacky-sun:Hallo, ich bin neu und unter Schock . nach einer fünfjährigen Beziehung und einem Streit, verschwand er einen Tag später während ich zur Arbeit ...
Zitat von Jacky-sun:weiter versuchen Kontakt aufzunehmen
gabehcuod
Zitat von Jacky-sun:wie soll ich es erklären, es war immer so, das wenn ich etwas forderte oder bräuchte oder auch Sorgen hatte, sollte allein damit klar kommen und lernen
gabehcuod
Zitat von Jacky-sun:ich hatte mich daran gewöhnt und mich darin eingerichtet
Zitat von Jacky-sun:letzten Sonntag hab ich etwas von ihm weg geräumt damit fing es an
Zitat von Jacky-sun:und er weiß das mir Ordnung Sicherheit gibt dazu steh ich ja auch
gabehcuod
Zitat von Jacky-sun:respektiert...nein...
Zitat von Jacky-sun:ich weiß schon ganz lange das ich besser ruhig bin...dann ist alles gut
Zitat von Jacky-sun:Ich habe gerade das Gefühl du stellst genau die richtigen Fragen...
Zitat von Jacky-sun:Ich wurde immer als krank bezeichnet und Hilfe sollte ich mir holen und ich
Zitat von Jacky-sun:momentan klappert mein Hirn Situationen und ich erschrecke...
gabehcuod
Zitat von Jacky-sun:Es ging immer um ihn
Zitat von Jacky-sun:und ich verkroch mich zu Hause und hab mir das allein sein schön gemacht kaum mehr mit Kontakten da er meine Freunde nicht mochte so auch meine Töchter.
Zitat von Jacky-sun:wir brauchen nur uns
Zitat von Jacky-sun:letzten Sonntag hab ich den Streit aufgehoben und mich nicht klein gemacht, sondern ganz ruhig gesagt das ich etwas essen müsste und Schlaf brauche um die Woche im Büro vor Weihnachten gut zu meistern