Scheol
- 20756
- 14
- 36842
Zitat von Chleo:@Scheol Vielleicht ist es ganz gut für meinen Selbstwert, dass ich mich jetzt selbst intensiv wahrnehme, welche Gefühle hochkommen …. Bisher kam ...
Zitat von Chleo:@Scheol -Ich habe meine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt . -Warum habe ich mir das solange zugemutet mich derart zu verausgaben -Enttäuschung ...
Zitat von Scheol:Enttäuschung ( Das ist bei jeder Beziehung . ) Von dir oder von ihm ?
Zitat von Chleo:Von mir.
Zitat von Jacky-sun:@Heffalump von Frau zu Frau erlernt ...bzw übertrageb.... Hat mich voll getroffen....ich dachte manchmal er würde mich nach machen ...da ich ein ...
Woelkeline
Zitat von Jacky-sun:Ich habe einfach ein Problem mit dem abhauen seinerseits. ich hab mir da etwas schön geredet und verdrängt das er 2019 schon Mal abtauchte und ich gebettelt habe und mich ganz ganz klein...
Zitat von Jacky-sun:...ich dachte manchmal er würde mich nach machen
Perzet
Zitat von Jacky-sun:das er 2019 schon Mal abtauchte und ich gebettelt habe und mich ganz ganz klein...
Zitat von Woelkeline:Wenn er langsam begreift, dass Du Dich nicht meldest, wird er Dich kontaktieren und Dir einen Brocken hinwerfen.
Vermutlich geht er aktuell davon aus, dass es zwar ungewöhnlich lange dauert, Du aber wohl noch überlegst, wie Du Deine Entschuldigung formulierst.
Zitat von Jacky-sun:Ich bin aber schon soweit das es für mich nichts mehr zu sprechen gäbe und ich nichts mehr hören muss ...
Zitat von Jacky-sun:nun, er hatte immer Redehoheit...sein Hauptwort war, lerne zuhören und unterbrich nicht ständig ...
Zitat von Elfe11:Der Narzisst stellt Regeln auf, die aber nur für die Anderen gelten und einschränken, nicht für ihn.
Zitat von Woelkeline:Eines Abends war ich alleine und hab fern gesehen. Es gab einen Film über ein Paar. Er verhielt sich genau wie
Zitat von Jacky-sun:Wie konnte ich mich so raus ziehen aus meinem Leben wie auf eine Insel.
Entzugserscheinungen, ja ich denke das macht mein Körper.
Zitat von Jacky-sun:Ich bin aber schon soweit das es für mich nichts mehr zu sprechen gäbe und ich nichts mehr hören muss ...