224

Gefühlszustand / Schock wegen Trennung

Jacky-sun
@oGg Danke, ja ich finde in meinem Kopf auch nirgends welche nur die Teile dass ich einfach nur still würde und gemacht habe und froh war wenn es ihm gut geht ...

25.12.2022 16:58 • #76

O
@Jacky-sun Ich weiß selbst wie du dich fühlst. Es wird besser. Und bitte geh ja nicht zu ihm zurück. Das bringt nichts. Ich habe mir gedacht, wenn ein Mensch mir soetwas antut, dann kann keine Liebe von ihm ausgehen. Du hast ehrliche Liebe verdient. Es dauert, aber nächstes Weihnachten wird es dir viel besser gehen und mir auch.

25.12.2022 17:00 • x 1 #77

A

Gefühlszustand / Schock wegen Trennung

x 3

Jacky-sun
Ich bin einfach voll müde und komm kaum zur Ruhe ...ich würde auch nichts mehr reden wollen, soweit bin ich schon, jemand der nach so langer Zeit ohne wort heimlich verschwindet ...kannte ich gar nicht ...so Versuche ich's gerade

25.12.2022 17:02 • #78

Jacky-sun
@oGg eigentlich soll man sich Zeit nicht weg wünschen...aber ich freu mich aufs nächste Weihnachten. Begleiten wirds mich wahrscheinlich für immer. Trennungen gehen anders das weiß ich, man kann friedlich offen kommunizieren und auch gemeinsam schauen dass es für beide erträglich bleibt ...
Nie hatte ich mich so gefühlt ...

25.12.2022 17:05 • #79

Jacky-sun
@oGg ich gehe nicht zurück...wie sollte das gehen ...es wäre ständige Angst.
Liebe, nee war's wohl nicht ...ich war wie ne Tankstelle, ne lustige Frau nur ja nicht zu lustig ...wie gesagt, ich hab's gefühlt aber nicht wahr haben wollen
Ich danke dir für die Aussicht auf nur ein Jahr, das schaff ich ...auch wenn ich noch nicht weiß wie mit der schuld etc abschließen

25.12.2022 17:09 • #80

O
@Jacky-sun Nein, das bleibt nicht für immer. Ich habe schon sehr viel erlebt, auch mit Gewalt, und kann sagen, dass es nicht für immer bleibt. Jetzt ist es gerade schwer auszuhalten und das gilt es zu überstehen. Und das werden wir überstehen. Mir tat es gestern unheimlich gut hier zu schreiben und das es die Möglichkeit hier gibt, dafür bin ich sehr dankbar.

25.12.2022 17:11 • x 1 #81

Ives
Hallo, es tut mir sehr leid für dich. Denn ich stecke auch Grad mittendrin.

25.12.2022 17:13 • #82

O
@Jacky-sun Du hast keine Schuld - ganz einfach!

25.12.2022 17:15 • x 1 #83

Vilya
@Jacky-sun
Sag dir das 2023 dein Jahr wird! Du hast deine Töchter und deine Freunde. Die sind immer für dich da.
Keine falsche Schlange mehr in deinem Leben, die dich kontrollieren wird!

25.12.2022 17:56 • x 1 #84

Chleo
Ich bin so dankbar , dass es dieses Forum hier gibt . Gibt mir Halt und Zuversicht.

26.12.2022 00:41 • x 1 #85

Heffalump
Zitat von Chleo:
Legt sich eigentlich irgendwann der
Gedanke , „hätte ich das und jenes
gemacht , vielleicht hätte es sich anders entwickelt?“

Klar legt sich das.
Irgendwann denkst du sogar, das oder das hätte er tun können oder müssen.
Wieso immer nur du?

Schau, ne Partnerschaft besteht im Bestfall aus wenigstens zwei Leuten, wieso muss dann der Eine sie am Laufen halten, Schuld sein, immer, der, der die Karre aus dem Sumpf zieht, während der Andere fröhlich hineinfährt.
Der Blickwinkel ändert sich.

Und dann wird dein Romeo zu Ugly Frogg
Zitat von Jacky-sun:
auch wenn ich noch nicht weiß wie mit der schuld etc abschließen

Wessen Schuld? Du meinst doch nicht deine winzigen Anteile?

26.12.2022 00:48 • x 4 #86

Jacky-sun
@Chleo guten Morgen, konntest du ein wenig zur Ruhe kommen ?...
Ich glaube ich habe etwas geschlafen und mein erster Gedanke ....eine Woche ...und Herzklopfen..
Ich bin froh wenn die Feiertage vorbei sind und mein Herz arbeitet ...
Schuld, ja das treibt mich auch um, warum wollte ich das er seine Sachen ein bisschen zusammen räumt, warum erklärte ich mich dabei auch noch ...

Du bist nicht allein ...

26.12.2022 09:39 • #87

Chleo
@Jacky-sun
Guten Morgen, danke mir geht heute nicht besser wie gestern .
Träume schlecht und wache erschreckt aus dem Schlaf auf.
beklemmendes Gefühl.
Eine Zeit lang ging es mir gut. Warum jetzt alles so hoch weiß ich nicht .

26.12.2022 10:33 • #88

Scheol
Zitat von Chleo:
@Jacky-sun Guten Morgen, danke mir geht heute nicht besser wie gestern . Träume schlecht und wache erschreckt aus dem Schlaf auf. beklemmendes ...

Das Musikhören wird dich getriggert haben , und das Zuviel im „System“ ( Nervensystem) gestaltet haben.

Ist wie ein Erdbeben was um die Welt rennt. Es wird schwächer , wieder stärker in unregelmäßigen Abständen , bis es irgendwann ausläuft und nur minimal ausschlägt.

26.12.2022 11:54 • x 1 #89

Chleo
@Scheol
Vielleicht ist es ganz gut für meinen
Selbstwert, dass ich mich jetzt selbst intensiv wahrnehme, welche Gefühle hochkommen ….
Bisher kam mir nur der ein Gedanke in den Sinn:
Ich habe es nicht verdient , dass ich
derart leiden muss.
Nach allem was ich hinter mir habe.

26.12.2022 14:23 • x 2 #90

A

x 4