Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Jacky-sun:Wisst ihr das ich noch nie etwas geschenkt bekam ...er sagt so ist er nicht und das brauchen wir auch nicht ...beinah im gleichen Atemzug...wörtlich ...mag er es sehr gern Geschenke zu bekommen...sowas fiel mir heute ein wegen Weihnachten wahrscheinlich.
gabehcuod
Zitat von Jacky-sun:Trauer, Wut und Zweifel sind noch da und durch euch lerne ich, es wird dauern.
Zitat von Jacky-sun:@Scheol gelöscht ...ich habe Anlauf gebraucht...
Zitat von Jacky-sun:...Trauer, Wut und Zweifel sind noch da und durch euch lerne ich, es wird dauern.
Wie ich bei euch las, ist mein körperlicher Zustand eine Art Entzug, ja so fühlt es sich an obwohl ich bisher keinen Entzug kannte.
Es gab schon so viele traurige Zeiten in meinem Leben aber keine hat mich so irre fühlen lassen.
Ich schreibe tapfer alles auf meinen Block in der Küche was ich ihm sagen wollen würde, dass ist schwer da er ja eine wichtige Bezugsperson war ...
Zitat von Jacky-sun:Er weiß ich bin alleine, das erste Mal, wie gesagt ..seine Worte wir brauchen niemanden ...
Das es ihm sogar bewusst ist welchen Schmerz dieser Abgang bereitet
Sabine355
Zitat von Jacky-sun:@Sabine355 wie lange dauerte deine harte Zeit ?.... Also wie lange ungefähr bis man normal atmet...
Zitat von Jacky-sun:ich muss mit ihm sprechen, ich kann's wieder gut machen
Zitat von Jacky-sun:aber es ist irre unangenehm das Gefühl
Zitat von Jacky-sun:Wisst ihr das ich noch nie etwas geschenkt bekam ...er sagt so ist er nicht und das brauchen wir auch nicht ...beinah im gleichen