224

Gefühlszustand / Schock wegen Trennung

Jacky-sun
@Heffalump guten Morgen...

Er spielt ein Spiel ..nun, ich hatte am besagten Montag kurz nach der WhatsApp angerufen....und da war Hass soviel was ich alles bin das er weg musste...kann da noch nicht drüber nachdenken...ein Reflex hat aufgelegt und blockiert...zwei Tage später durch euch und meine Tochter die Nr gelöscht...nichts dergleichen hab ich je mit irgendwem gemacht ...ich hatte richtig Angst in dem Moment
Nach einer weiteren Nacht schlechtem Schlaf, wackel ich's heut wieder durchs Häuschen, draußen Regen und alles in mir klopft ...mein Körper weiß noch nicht was ich will....nichts mehr hören, wie klein sollte ich mich machen ...
Abends sitze ich hier und denke ... Hätte ich ihn ins Grundbuch eingetragen, als er mir sagte ich solle teilen lernen das schafft Vertrauen, ich glaub davon hab ich schon erzählt...und Psychotherapie für meine Ängste und und ...nun, ich dachte so, nichts, ich hätte nichts mehr.
Meine Tochter ist auch eine wahnsinnig große Hilfe, wie ihr, aber wenn's gar nicht geht ... schüttelt sie mich, wenn auch aus der Ferne, und bleibt dabei...Mama, endlich, öffne Sekt, sei froh, du hättest es nie geschafft... Und schau dir endlich dirty John...
Kennt ihr das ...?

Wie feiern ist mir noch nicht, jedoch während ich euch schreibe überlege ich ob ich das Häuschen umkrempel... irgend etwas lebt doch in mir ...

Mmh, ja er könnte mich bestimmt irgendwie erreichen, er ist stolz und es wird wahrscheinlich bei ihm noch ne Weile dauern bis er begreift, ich tue es nicht ...dazu müssen die Feiertage erst um sein, danach ist ja meist die Welt erstmal still und allein sein kann er gar nicht ...
Ich glaube aber nicht, das er hier her fährt einfach so ...
Heute wären wir an die Ostsee gefahren...ich hoffe die hat er mir nicht ganz verdorben...
Meine Tochter hat es geschafft zu stornieren, denn gebucht hab ich wie immer ...
Ich verdränge den Gedanken lieber schnell, ich möchte unbedingt aus dem sog und ruhe in mir

Ich weiß es waren nur fünf Jahre ...was ich so lese...über 20 Jahre...
Klingt vielleicht blöd, aber es hilft das man trotzdem raus kommt ...
Bei mir ist's nicht mehr der Mensch, sondern ne Sucht nach seinen Worten ....also tapfer bleiben.
Ich danke euch fürs Zuhören bzw lesen meines Durcheinanders

28.12.2022 10:22 • x 1 #106

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Heffalump guten Morgen... Er spielt ein Spiel ..nun, ich hatte am besagten Montag kurz nach der WhatsApp angerufen....und da war Hass soviel was ich ...

Er spielt ein Spiel ..nun, ich hatte am besagten Montag kurz nach der WhatsApp angerufen....und da war Hass soviel was ich alles bin das er weg musste..
Kein normales Verhalten

.kann da noch nicht drüber nachdenken...
Warum solltest du auch . Ist ja sein Problem , und die Schuhe würde ich mir gar nicht anziehen.

ein Reflex hat aufgelegt und blockiert...
Läuft bei dir
Wir handeln zu 90 Prozent unbewusst. Also alles richtig gemacht , es war deine Entscheidung

zwei Tage später durch euch und meine Tochter die Nr gelöscht...
Sehr gut

nichts dergleichen hab ich je mit irgendwem gemacht ...ich hatte richtig Angst in dem Moment
Normales Gefühl das haben alle.

Nach einer weiteren Nacht schlechtem Schlaf, wackel ich's heut wieder durchs Häuschen, draußen Regen und alles in mir klopft
Umarme dich und klopf dich mal leicht ab. Abwechseln links und rechts auf die Oberarme. Linke Hand rechte Oberarm , rechte Hand linke Oberarm.

...mein Körper weiß noch nicht was ich will....
Freuen und tanzen

nichts mehr hören, wie klein sollte ich mich machen ...
Wäre nun mal Zeit dich groß zu fühlen , dich gross zu machen.

Abends sitze ich hier und denke ... Hätte ich ihn ins Grundbuch eingetragen, als er mir sagte ich solle teilen lernen das schafft Vertrauen,
Sagen wir mal so , hier sehe ich eher einen Heiratsschwindler der auf das Haus aus ist.

ich glaub davon hab ich schon erzählt...und Psychotherapie für meine Ängste und und ...
Vielleicht verschwinden auch die Ängste mit ihm , wäre nicht ungewöhnlich.

nun, ich dachte so, nichts, ich hätte nichts mehr.
Dein Unterbewusstsein hat richtig entschieden.

Meine Tochter ist auch eine wahnsinnig große Hilfe, wie ihr, aber wenn's gar nicht geht ... schüttelt sie mich, wenn auch aus der Ferne, und bleibt dabei...Mama, endlich, öffne Sekt, sei froh, du hättest es nie geschafft...
vermutlich hat sie recht.

Und schau dir endlich dirty John...
Kennt ihr das ...?
Fang mal mit dem Buch „wie schleichendes Gift“ an.
Ich glaube Dirty John ist noch zu heftig und triggert dich.

Wie feiern ist mir noch nicht, jedoch während ich euch schreibe überlege ich ob ich das Häuschen umkrempel... irgend etwas lebt doch in mir ...
Psychologisch schafft man es nicht eine Person völlig zu zerstören , es bleibt immer noch etwas vorhanden.
Verändere das Haus so wie es dir gefällt.

Mmh, ja er könnte mich bestimmt irgendwie erreichen, er ist stolz und es wird wahrscheinlich bei ihm noch ne Weile dauern bis er begreift, ich tue es nicht ...dazu müssen die Feiertage erst um sein, danach ist ja meist die Welt erstmal still und allein sein kann er gar nicht ...
Meist kommt eine WhatsApp oder sonst was , deshalb ist es wichtig von deiner Seite diesen Kontakt zu beenden.
Meist in einem Zeitraum von, um 3 Monaten.

Ich glaube aber nicht, das er hier her fährt einfach so ...
Heute wären wir an die Ostsee gefahren...ich hoffe die hat er mir nicht ganz verdorben...
Meine Tochter hat es geschafft zu stornieren, denn gebucht hab ich wie immer ...
Und warum hast du gebucht ? Damit er sagen kann wenn etwas nicht gut ist , das du es ja ausgesucht hast.

Ich verdränge den Gedanken lieber schnell, ich möchte unbedingt aus dem sog und ruhe in mir
In deiner Mitte ankommen. Das schaffst du . Zu Ostern sieht das alles ganz anders aus.

Ich weiß es waren nur fünf Jahre ...was ich so lese...über 20 Jahre...
Bei manchen reichen 3 Wochen…..

Klingt vielleicht blöd, aber es hilft das man trotzdem raus kommt ...
Bei mir ist's nicht mehr der Mensch, sondern ne Sucht nach seinen Worten ....welche Worte ? Die lügen ?

also tapfer bleiben.
Ich danke euch fürs Zuhören bzw lesen meines Durcheinanders

28.12.2022 11:01 • x 2 #107

A

Gefühlszustand / Schock wegen Trennung

x 3

Jacky-sun
@Scheol
...die Lügen...ich, die größte Liebe seines Lebens
Die Lüge ist da der Kampf zu Ende um das richtig sein und das lernen
Das Buch ist bestellt, ich danke dir..

Nun, das Häuschen war direkt zu Beginn interessant und er weiß was es für mich bedeutet...ich habe nach meiner Scheidung auf Zugewinn verzichtet und das alte Haus mit Hilfe meiner Familie ausgebaut, fast schon Hobby und meine Insel...
Ich hab mich damals schnell sortiert und gearbeitet, jedoch war mein Ex Mann friedlich und heute sowas wie ein Freund...es ist 16 Jahre her...
Bei uns war die liebe weg und die Freundschaft blieb.

Die Ostsee ist sowas wie mein Ruhe Ort, ich weiß eigentlich ich werde wieder hin fahren.
Bevor ich diesen Menschen traf war ich allein dort an meinem 50. Und alles in mir war ruhig ....da will ich hin.

Er kann mir nicht schreiben, ich habe auch drei gemeinsame bzw. Seine Freunde blockiert.

Ich drehe mich um den Gedanken was er wohl macht oder denkt....ja, ich weiß ich gebe ihm noch Energie ...pphu ...

Ich hab vor Jahren Mal gelernt wie ich mit der EFT Methode eine Form der Beruhigung hin kriege...damals war es der neue Volltime Job der mich gefordert hat nach der Scheidung...
Ich klopfe und klopfe...
Im Moment hab ich Urlaub...ich kann mich nicht erinnern wie das geht...
Tanzen, okay ich wackel mal durch die Hütte...denn ein neuer Gedanke...was habe ich verloren...
Tut gut mit euch ...eure Zeit und die Hilfe, echt sowie auch die klaren Worte ...
...Dirty John macht mich nun neugierig...
Aber vorm Fernseher ist die Unruhe in mir am schlimmsten... noch...

28.12.2022 11:47 • x 1 #108

Jacky-sun
@Scheol OK Ostern ...klingt machbar ...

28.12.2022 11:49 • x 1 #109

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ...die Lügen...ich, die größte Liebe seines Lebens Die Lüge ist da der Kampf zu Ende um das richtig sein und das ...

die Lügen...ich, die größte Liebe seines Lebens
das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht , nicht das gesprochene Wort.
und verhalten hat er sich nicht so dolle. Hier erkennt man schnell die Lüge.

Die Lüge ist da der Kampf zu Ende um das richtig sein und das lernen
Das Buch ist bestellt, ich danke dir..
immer mal wieder zur Seite legen und sacken lassen

Die Ostsee ist sowas wie mein Ruhe Ort, ich weiß eigentlich ich werde wieder hin fahren.
Bevor ich diesen Menschen traf war ich allein dort an meinem 50. Und alles in mir war ruhig ....da will ich hin.

Er kann mir nicht schreiben, ich habe auch drei gemeinsame bzw. Seine Freunde blockiert.
ihn Und eventuelle Flying Monkeys blockiert , sehr gut.

Ich drehe mich um den Gedanken was er wohl macht oder denkt....ja, ich weiß ich gebe ihm noch Energie ...pphu ...
ist das für dein Leben relevant ?
ist es relevant was dein Nachbar gerade macht ?
was ich mache ?
der ? Der denkt gar nicht. Oder wie es ihm gut geht.
Jeder Gedanke ist Raum und wert den du ihm gibst.rufe dich laut zur Disziplin nicht an ihn zu denken ihm kein Platt zu geben.

Ich hab vor Jahren Mal gelernt wie ich mit der EFT Methode eine Form der Beruhigung hin kriege...damals war es der neue Volltime Job der mich gefordert hat nach der Scheidung...
Ich klopfe und klopfe...
darfst auch gerne raus gehen spazieren gehen , laufen hat den selben Effekt.

Im Moment hab ich Urlaub...ich kann mich nicht erinnern wie das geht...
Tanzen, okay ich wackel mal durch die Hütte...denn ein neuer Gedanke...was habe ich verloren...
was du verloren hättest ? Stress , Hektik usw. Dinge die man eher nicht auf der Wunschliste stehen hat.

Was hast du gewonnen ?

Tut gut mit euch ...eure Zeit und die Hilfe, echt sowie auch die klaren Worte ...
...Dirty John macht mich nun neugierig...

Vorsicht trigger

28.12.2022 12:06 • x 2 #110

Elfe11
Oh je, eine Angststörung wollte mir mein Kennenlernkontakt nach nur 4 Monaten auch andichten... Immer wenn man sie bei ihren Lügen ertappt, ihr Verhalten kritisiert oder nicht tut, was sie sagen ... Dann werden einem Ängste vorgeworfen. Ich weigerte mich zum Beispiel an meinem Geburtstag einen Überraschungssausflug in die Berge mitzumachen und wollte einfach nur abends in ein Restaurant. Schwupps wurde ich abgestraft! Und natürlich seien meine Ängste schuld. Ich hatte aber eine Knieentzündung.

28.12.2022 13:02 • x 3 #111

W
Guten Morgen Jacky,

wie geht es Dir zu Beginn des neuen Jahres? Hast Du die Feiertage gut überstanden?

04.01.2023 09:47 • x 2 #112

L
Ui der Trailer zu Dirty John ist heftig...

04.01.2023 12:02 • #113

Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Ui der Trailer zu Dirty John ist heftig...

Ich würde es mir an deiner Stelle noch nicht ansehen.

04.01.2023 12:10 • #114

Jacky-sun
@Woelkeline Hallo, das ist ja lieb das du fragst.
Die Feiertage hab ich überstanden und das trifft es auch, ich war allein und wackelte ziemlich rum mit mir ... meinen Urlaub habe ich vorgestern beendet und das hat richtig gut getan...alle Kollegen so herrlich normal. Und Alltag hilft gerade.
Ich bekam eine Mail ind Büro ...ich weiß nicht ob du das gelesen hattest...nun das hat irgendwie etwas mit mir gemacht ...echt irre wenn man drüber nachdenkt, mir larifari Kontakt anzubieten.
Meine Gedanken kreisen noch aber ich wackel nicht mehr Rum, halte mich am Alltag fest und hoffe auch Mal bald wieder schlafen zu können, also ich meine gut...
Woche drei ...und weiter Richtung Ostern ist mein Ziel, mich wieder finden auch
Im Nachhinein so viel was einem einfällt...schon erschreckend.
Tränen nicht immer noch nicht so richtig.
Also....alles in allem glaub ich geht's weil ich's ganz fest will.
Richtig richtig lieb von dir.
Und.... Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir ...

04.01.2023 18:24 • x 3 #115

Jacky-sun
Auch allen anderen ein schönes neues Jahr....sorry für die Verspätung....

04.01.2023 18:27 • x 2 #116

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Woelkeline Hallo, das ist ja lieb das du fragst. Die Feiertage hab ich überstanden und das trifft es auch, ich war allein und wackelte ziemlich rum ...

Wie viel Stunden schläfst du in der Nacht die letzen 5 Tage ?

04.01.2023 18:42 • #117

Jacky-sun
@Scheol Stunden nenn ich das gar nicht also ich bin stündlich wach oder stehe auch auf mir ständiger Unruhe ...ich atme dann immer feste durch und liege ...mach auch Hörspiel an Krieg nix mit ...mmh einfach blöde Herzklopfen...

04.01.2023 19:38 • #118

Ema
Zitat von Jacky-sun:
also ich bin stündlich wach oder stehe auch auf mir ständiger Unruhe ...ich atme dann immer feste durch und liege ..

Vielleicht ist das ja nicht dein Ding.
Aber hast du es mal mit Meditationsmusik versucht? Mit tibetischen Heilklängen zum Beispiel? Das kann, gerade bei solchen inneren Unruhe- und Panikzuständen wirklich sehr gut helfen.

04.01.2023 19:48 • x 1 #119

Jacky-sun
@Ema Danke, ja das Versuche ich auch ...macht mich aber noch unruhiger so dass ich aufstehe ...ich laufe dann bis in den Garten und atme tief...

04.01.2023 19:57 • #120

A

x 4