milou
- 5
- 1
milou
Zitat von milou:Mit einem Mann, den ich immer geliebt habe und mit dem ich mir immer eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte. In den letzten ein/zwei Jahren hat sich allerdings einiges geändert bei uns. Mein Mann wünscht sich ein Haus und Nachwuchs und ich bin einfach noch nicht soweit. Zudem habe ich das Gefühl, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen. Es soll keine Entschuldigung sein. aber ich glaube, aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit, habe ich mich erst auf eine Freundschaft plus eingelassen.
Zitat von milou:Das Ganze fiel mir nicht leicht, ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber auf der anderen Seite habe ich mich endlich mal wieder wahrgenommen gefühlt. als Frau. Es hat sich einfach gut angefühlt und deswegen konnte ich nicht aufhören.
Zitat von milou:Dann ist diese Person, abgesehen von der Sache mit mir, grundsätzlich eine untreue Person.
Zitat von milou:Ich habe schon öfters versucht, das ganze zu beenden und mich wieder voll und ganz auf meine Ehe zu konzentrieren, aber immer, wenn ich diese Person wieder sehe, fühle ich mich ihm so nah und kann es nicht.
milou
Zitat von 6rama9:Mit ist völlig unklar, warum du die verlogene Ehe nicht beendest: Ihr habt weder Haus noch Kinder, du liebst ihn nicht mehr... was hält dich denn noch?
Angi2
Zitat von milou:dass ich meine emotionale Energie aus der Ehe abziehe,
milou
Zitat von Angi2:Und steckst deine emotionale Energie nun in die Spielerei eines Mannes, der seine Energie daraus zieht, Macht über Frauen zu habe? Ist das klug?
Kopf_hoch
Puffeltierchen
milou
Zitat von Kopf_hoch:Ich will nicht sagen, dass das auch für Dich der richtige Weg sein muss. Vielleicht aber ist es ein Denkanstoß.
Zitat von Harpyie:Was ich irgendwie nicht verstehen kann, hört man einfach auf miteinander zu reden? Kommt man vom Job nach Hause, spult man das allabendliche Ritual ab....essen, vorm TV/Computer hocken, ins Bett.... woran liegt es das niemand mehr imstande zusein scheint, einfach mal den Mund aufzumachen und sagen was einem stört...bevor man sich in Freundschaften+ stürzt?
Zitat von milou:es ist nicht so einfach top oder flop zu sagen.
Isely