Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von milou:Was soll ich machen? Ich kann den Kontakt nicht komplett meiden, da wir Arbeitskollegen sind. Wir sehen uns nicht täglich, aber 1-2x die Woche schon.. ich will einfach, dass es mir wieder gut geht, dass ich mich auf meine Ehe konzentrieren kann und vielleicht etwas retten kann.
Zitat von milou:ich habe einfach Angst, dass ich das später alles bereuen könnte und deswegen bin ich noch nicht so bereit
Zitat von monchichi_82:Dreist finde ich es, von Liebe zu reden und sich gleichzeitig in fremden Betten zu wälzen. I
Zitat von monchichi_82:Niemand wird beschumpfen dennoch muss nicht jedes Verhalten beklatscht werden
Zitat:Außerdem ist jeder Fall anders.
Isely
Zitat von monchichi_82:Die TE macht es sich, ihren Zeilen nach zu urteilen, schon sehr einfach
Zitat von monchichi_82:Du beantwortest meine Frage nicht:
Wie ist der Fall gelagert?
Zitat von milou:Ich liebe ihn noch... ich habe ihn immer so sehr geliebt
Zitat von milou:ich will es auch nicht, aber wie komme ich weg von ihm? Was soll ich machen?
Zitat von Löwin45:@monchichi_82
Du fragst mich?
Bin ich die TE?
Was soll das?
Wofür steht das Forum für dich?
Zum Frust abbauen?
Ohhh man.
dämonen
milou
Zitat von VictoriaSiempre:Edit: Hab grade gelesen, Ihr seid seit 13 Jahren zusammen. Quasi ne Teenieliebe. Puuh. Hast Du Nachholbedarf? Das meine ich gar nicht böse, sondern ernsthaft interessiert. Ihr seid zusammen erwachsen geworden, vielleicht habt Ihr Euch einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt, ohne dass Ihr das selber bemerkt habt?
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr seid so lange zusammen und habt nie über Eure grundsätzlichen Vorstellungen von der Zukunft gesprochen? Wenn der eine vom Eigenheim und Kindern auf dem Dorf träumt und die andere Karriere und quirliges Stadtleben bevorzugt, dann sind beide Perspektiven berechtigt - aber zusammen passen sie nicht. Warum habt Ihr, hast Du, geheiratet? Weil die (seine, Deine) Familie das erwartet hat?
Zitat von dämonen:Lass mich raten der Bauplatz ist wahrscheinlich in der Nähe seines elternhauses bzw das Grundstück gehört seiner Familie bereits ?
Zitat von dämonen:Du müsstest deinem Job aufgeben... willst du das ? Vermutung Nein. Hast du das mal deinen mann gesagt? Hast du das klar kommuniziert? Und meinst du du brauchst Zeit oder willst du eigentlich gar keine Kinder oder nicht in den Heimatort ziehen ?
Zitat von dämonen:Ich vermute mal das ist ein kleiner Ort?
Zitat:Und wenn man nach 8/9 Jahren feststellt, dass auf einmal doch unterschiedliche Vorstellungen da sind, dann wirft man das nicht einfach weg, sondern sagt sich, wir bekommen das schon hin... und jetzt im passenden Alter weiß man einfach nicht, wie man es hinbekommen soll..