RuthWe1967
- 60
- 3
- 44
Lollorossi
unfassbar
Lollorossi
unfassbar
Zitat von Ruthweis67:Na ja rausgeschmissen hat er mich jedesmal nicht, sondern mich gebeten zu gehen
aber das ist ja wie ein rauswurf.
unfassbar
Zitat von Ruthweis67:Wir schreiben hin und wieder per whatts app, aber ich denke mal, das ich das lassen sollte.
Und ob wir Freunde bleiben können, das weiß ich auch noch nicht, dafür bin ich emotional noch nicht in der lage.
Merilin
Zitat von Ruthweis67:Wir trafen uns nur bei ihm, da er leider keinen Führerschein hatte.
ich durfte auch länger bleiben als eine Nacht.
Zitat von Ruthweis67:Es war nur eine Fernbeziehung, was man unter so einer Beziehung verstand.
Ich weiss bis heute nicht, was das für eine war.
Zitat von Ruthweis67:Fragte ihn mehrmals danach, es kam keine wirkliche klare Antwort von ihm.
Er konnte einfach nicht über seine Gefühle sprechen
Zitat von Ruthweis67:ich dachte ich könnte ihn dabei helfen, und hatte Hoffnung.
Leider ein Jahr umsonst gehofft
Zitat von Ruthweis67:Nach einen halben Jahr, fragte ich ihn, ob er nicht seinen Sohn vorstellen könnte.
Bekam darauf nur eine Antwort, das es sein Sohn entscheiden soll.
Zitat von Ruthweis67:Oder wenn sein Sohn, unangemeldet zu ihm kam, und ich war das Wochenende da, durfte ich gehen.
Zitat von Ruthweis67:Wir haben die we immer genossen, aber mit der Zeit nervte es mich, das wir nie was zusammen unternommen haben.
In den einem Jahr, kein Essen gehen, keine Freizeitaktivitäten, usw.
Zitat von Ruthweis67:So genau hat es vor 2 Wochen abgespielt.
wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen, weil er in Urlaub war, und mich so auf das we gefreut
Zitat von Ruthweis67:Was das denn soll, mich so zu behandeln als sein ich nicht anwesend.
Er wollte mit mir nicht diskutieren, geschweige den reden.
Spät aber nicht zu spät kam dir diese Eingebeung...
Ich habe meine Sachen gepackt, und bin gefahren.
Ich blöde Kuh, habe mich noch entschuldigt per whattsapp, das ich so reagiert habe.
Von ihm kam eine Antwort:
Das mein Verhalten total lächerlich war, und voll daneben. Das ganze Haus hat mein Stress mitgekriegt, und dafür hat er sich geschämt.
Zitat von Ruthweis67:Er schrieb, das er das beenden würde, und besser wäre jeder seinen Weg gehen sollte
Ich weiss bis heute nicht den genauen Grund, warum er Schluss machte.
Puffeltierchen
Zitat von Merilin:'helfen sich zu öffnen' ist kompletter Unsinn. Wenn er sich verliebt dann ist er automatisch offen und will unbedingt dass die Frau den Sohn kennenlernt und er schickt sie auch nicht weg da er sie da behalten will. Jeder der schon Mal richtig verliebt war wird das bestätigen. Ich Frage mich wieso eine erwachsene Frau das nicht merkt. Dieser Mann war nicht verliebt in dich, du warst ein Zeitvertreib und eine Freundschaft damit er nicht allein war und damit seine körperlichen Bedürfnisse abgedeckt wurden. Natürlich hat er das nicht so deutlich gesagt. Er hat dich ...
unfassbar
Zitat von Ruthweis67:ja das ganze Haus hat mitgehört, das ich Stress machte
sein sohn ist 12, und ich weiß, das Kinder vorgehen.
Sein Verhalten hat mich wütend gemacht... usw