I-can-get-no
- 8
- 1
- 1
I-can-get-no
Zitat von I-can-get-no:aber eben auch nicht nur sein Betthäschen sein.
Zitat von I-can-get-no:es sei ihm eine Freude gewesen und bis zum nächsten mal.
I-can-get-no
I-can-get-no
Zitat von Monoheidi:Der Mann ist frisch getrennt, der will sich ablenken. Tut mir leid, wenn das hart klingt aber ich denke, du bist sein Trostpflaster im Bett.
Das habe ich schon so befürchtet, doch möchte man es nicht wahrhaben.
Jemand der in Richtung Beziehung denkt, verhält sich ganz anders, auch schon nach zwei Dates. Da ist ja garkein erkennbares Commitment bei ihm. Überlege dir gut, ob du sowas aushältst.
Zitat von I-can-get-no:Was soll ich nur tun?
Zitat von I-can-get-no:Habe mir 4 Dates als Deadline gesetzt.
mitsubi
Zitat von I-can-get-no:Er ist frisch getrennt (6 Wochen)
arjuni
Zitat von I-can-get-no:Ich möchte ihn weiter kennenlernen und treffen, aber eben auch nicht nur sein Betthäschen sein.
Zitat von I-can-get-no:bot ihm an, beim Treffen seine Zahnbürste einpacken zu können, da die Wohnung groß genug sei.
Zitat:dass er wirklich sehr schön fand und man es von ihm aus gerne wiederholen könne (Zwinker Smiley darin).
willan
Zitat von arjuni:Eine Einladung von Deiner Seite zur Übernachtung nach dem ersten Date - wie soll da ein Mann auf die Idee kommen, dass Du was Festes suchst?
Zitat von I-can-get-no:Er ist frisch getrennt, da möchte er sicherlich nicht wieder was neues eingehen
Zitat von I-can-get-no:Er fragte dann, ob ich damit ein Probleme habe. Das verneinte ich.
Aber innerlich habe ich mir schon meinen Teil gedacht.
I-can-get-no
I-can-get-no
Zitat von willan:
Eine sehr gute Frage! Genauso ist es leider.
Nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu denen, die meinen man muss extrem zurückhaltend sein und darf keinen S. haben wenn man was festes will. Aber es sollte klar sein, im Vorfeld, was angedacht ist, was man sich selbst vorstellen kann und wohin man selbst will. Wenn nur Spaß nicht infrage kommt, muss man sich eben anders verhalten.
Ich mein das nicht böse, aber Du hast Dich von Anfang an auf dem Silbertablett serviert. Jeder Invest kam von Dir. Angeschrieben, ein Jahr später nochmal, sofort geantwortet als er sich meldet, Übernachtungsangebot nach dem 1. Date, S. beim 2. Date, er frisch getrennt.
Vermutlich. Das hättest Du aber auch einfach fragen können.
Du hast es verneint obwohl Du anders gedacht hast. Warum?
arjuni
Zitat von I-can-get-no:Das Angebot mit der Zahnbürste machte ich ihm, da er 60 km entfernt wohnt und ich wirklich nicht vor hatte mit ihm intim zu werden.
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Das romantische Denken war wahrscheinlich eher oh, wie schön, er denkt noch an mich und hat mich nicht vergessen. Ich bin ihm positiv in Erinnerung geblieben.
_Lydia_
Zitat von Kummerkasten007:
Bei ihm eher: Oh, da war doch was...ich muss mal suchen...achja....die....mal sehen was geht, bin jetzt ja Single.