arjuni
- 89644
arjuni
Zitat von Kummerkasten007:Bei ihm eher: Oh, da war doch was...ich muss mal suchen...achja....die....mal sehen was geht, bin jetzt ja Single.
mitsubi
Zitat von I-can-get-no:aber in der Naivität glaubte ich an das Schicksal,
Zitat von I-can-get-no:da er 60 km entfernt wohnt und ich wirklich nicht vor hatte mit ihm intim zu werden.
Zitat von I-can-get-no:da ich nicht hysterisch wirken
Bones
arjuni
Zitat von mitsubi:Deine nachfolgenden Handlungen waren nur noch Anpassung, siehe Zitate oben. Du wolltest unkompliziert sein, kein Drama machen, weil Du ja eigentlich Liebe möchtest. Das ist auch nachvollziehbar und okay, nur wie arjuni schon schrieb, wann verhalte Dich entsprechend Deiner wahren Bedürfnisse. Ansonsten verrätst Du Dich selbst und das fühlt sich mies an.
mitsubi
Zitat von arjuni:
Und das andere Problem ist, dass Menschen das sehr gut spüren können, wenn sich jemand nicht authentisch verhält. Da entsteht dann so ein diffuses Gefühl irgendwas ist komisch, die Person ist nicht richtig greifbar. Und das führt in der Regel zu Rückzug.
Wir denken auch oft, dass wir eher gemocht werden, wenn wir nicht anecken und uns anpassen. Aber das Gegenteil ist meist der Fall.
dezemberkind
Zitat von I-can-get-no:Das Angebot mit der Zahnbürste machte ich ihm, da er 60 km entfernt wohnt und ich wirklich nicht vor hatte mit ihm intim zu werden
arjuni
Zitat von I-can-get-no:Wie soll ich nur weiter vorgehen?
I-can-get-no
Zitat von I-can-get-no:Dabei würde ich so gerne schreiben und was vorschlagen. Aber wozu..
I-can-get-no
Nostraventjo
mitsubi
Zitat von I-can-get-no:Nie nie nie habe ich in den letzten 2 Jahren des Single Daseins jemanden so nahe an mich ran geladsen, niemanden geküsst, niemanden in meine Wohnung gelassen und diesmal dachte ich, es sei alles anders.
arjuni
Zitat von I-can-get-no:Könnte mich dafür schlagen ihm so viel gegeben zu haben.
I-can-get-no