DucklingNow
- 21
- 1
- 23
DucklingNow
Lillilli
Zitat von DucklingNow:und war guter Dinger das diesmal alles etwas besser läuft
Zitat von DucklingNow:Wie seht ihr das anhand dieser kurzen Beschreibung? Ist hier sowieso vom Fundament her Hopfen und Malz verloren?
Zitat von DucklingNow:Ich selbst mag Nähe sehr gerne, eigentlich brauche ich sie in einer Beziehung
DucklingNow
DucklingNow
Zitat von Sentimentalo:Hallo Enterich, ich denke du solltest loslassen und dich auch nicht darin verstricken, sie zu therapieren bzw. therapieren zu lassen. Wo steht geschrieben, dass das Fehlen von Empathie unbedingt behandelt werden muss. Sicher findet sie einen potentiellen Partner, der mit weniger Nähe auskommt. Was macht sie für dich ...
Zitat von DucklingNow:Sie hatte diese Therapie ja damals von sich selbst aus gestartet, kann man also davon ausgehen das es sie selbst belastet.
DucklingNow
Zitat von Heffalump:Nicht genug um sie weiter zu führen
DucklingNow
Zitat von -Gina-:Und was findest du an ihr abziehend? Klingt danach als würdest du dir gerade Probleme an den Bauch binden die du bestimmt nicht haben willst.
DucklingNow
Zitat von Myskin:Ich finde, du gibst dir bereits selbst die Antwort: Du suchst Nähe, sie nicht. Du zeigst ihr deine Gefühle, sie dir nicht. Du willst sie, sie trennt sich und hadert auch jetzt wieder. Du musst aufpassen, dass Du nicht zum weißen Ritter wirst, der all seine Kraft daraus zieht, die holde Angebetete zu heilen. Ich bin ...