Lillilli
- 1058
- 1457
Lillilli
Zitat von DucklingNow:Es ging immer alles von mir aus, inkl. der ersten Schritte. Bei unseren Gespräch, als sie mir sagte das sie mich zurück will, war sie mit Absicht angetrunken. Wie sie selbst sagt kann sie nur im angetrunkenen Zustand über Gefühle sprechen. (Auch kann sie dann aktiv werden und ergreift die Initiative)
Baumo
DucklingNow
Zitat von Baumo:Sie sagt also die gesamte Zeit dass sie mit dir zusammen sein will und verliebt ist ? Also rein faktisch ohne es zu zeigen meine ich. ? Ist es denn wirklich so? Stimmt das? Bedenke dass es sein könnte dass sie 1. Gar nicht verliebt ist und aus anderen Gründen mit dir zusammen ist zb du tust Dinge für sie, die hat ...
Baumo
Zitat von DucklingNow:Hey, du hast natürlich vollkommen recht. Natürlich wäre das möglich, aber in dem Fall glaube ich das nicht. Ich weiß das es beim Ex schon so war, sie sagt von sich selbst auch das sie hier komisch ist und man merkt es generell das sie eher kalt ist. Wüsste auch nicht wirklich welchen Vorteil sie von ...
Baumo
Zitat von DucklingNow:(Habe es bisher ja doch eher für mich behalten)
Zitat von DucklingNow:Mir fällt gerade etwas aus.
Zitat von DucklingNow:hoffnungsloser Optimist mit einem Hang zum Helfersyndrom
Zitat von Nur-ein-Mensch:Werden sie jemals erfahren, wie sich echte, tiefe Liebe anfühlt?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:Nenne ein Maß dafür.
In ihrer Welt sind es 100%, was kann sie dafür, das andere da 150 oder gar 200% fühlen können. Man kann einen Farbblinden nicht alle Töne von Blau schildern.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ist sie ja eben nicht, sonst hätte sie nicht schon bei einer Therapie mitgemacht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:aber eben auch abgebrochen. Vermutlich ist es unangenehm, wenn es zu tief dorthin geht, wo man der Wurzel des Übels auf die Schliche käme (meine ...
DucklingNow
Zitat von Baumo:Vielleicht ist auch alles in Ordnung nur bei dir ist es auffällig dass du viel Nähe brauchst . Kann das sein? Also ich kann das - selbst wenn ich verliebt bin- nach der ersten Phase nicht leiden wenn ER Händchen halten will, mich ständig anfasst, ständig diese kindischen Küsse gibt usw. Nicht jeder kann das ...
DucklingNow
Zitat von Baumo:Also entweder ist sie nicht verliebt in dich und spielt diese Beziehung nur , wahrscheinlich weil sie durch die Eltern nie gelernt hat was verlieben ist und einfach nur einen Freund will oder aber sie ist der kühle Typ der alles körperliche ins Schlafzimmer schiebt und sonst freundschaftlich verbunden auftritt dem ...