Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von Heffalump:Es ist erstaunlich, wie man auf ein anderes Ergebnis hofft, obwohl die Voraussetzungen die gleichen bleiben. Du bist also das krasse Gegenteil von ...
DucklingNow
Zitat von PuMa:Siehst du. Dann lag ich richtig. Lass lieber in Liebe los, bevor du selbst daran zerbrichst. Ein Außenstehender kann in der Regel nicht damit umgehen. Ich wünsche dir alles Gute.
PuMa
Zitat von DucklingNow:war Tags drauf die Distanziertheit stärker als sonst.
DucklingNow
Zitat von Iunderstand:Auf den Punkt gebracht, die Definition von Wahnsinn. Könnte man hier wsl in jedem zweiten Thema anführen und damit wäre die Fragen beantwortet... Leiber TE, ganz ehrlich, das sagt doch eigentlich alles, du machst das Gleiche und hoffst auf Veränderung. Ihr seid im zweiten Anlauf, gerade Mal 8 Wochen zusammen und ...
DucklingNow
Zitat von PuMa:Sieh es als Jekyll and Hyde. Sie kann nicht anders. Sie tut es nicht weil sie die absichtlich weh tun will. Sie weiß selbst nicht warum und manchmal auch, weiß sie nicht, was sie da überhaupt tut. Sie will das alles nicht. Aber sie kann nicht anders. Ich weiß du willst sie gern verstehen. Aber wie willst du sie ...
PuMa
Zitat von DucklingNow:hoffnungsloser Optimist mit einem Hang zum Helfersyndrom )
DucklingNow
Zitat von PuMa:Willkommen im meiner Welt.
PuMa
Zitat von DucklingNow:Die Kälte an sich wäre glaube ich nicht DAS Problem, mir schlägt die Unsicherheit und fehlende Kommunikation auf den Magen
Nur-ein-Mensch
Zitat von DucklingNow:Sie leidet garantiert darunter. Vl. habe/hatte ich einfach die falsche Hoffnung das sie das mit mir an ihrer Seite packt und ihr Glück mit mir findet
DucklingNow
Zitat von Nur-ein-Mensch:Diese Menschen, und das ist jetzt keine Verurteilung, können einem sehr Leid tuen. Werden sie jemals erfahren, wie sich echte, tiefe Liebe anfühlt? Werden sie jemals erfahren, was Vertrauen und Hingabe bedeutet? Versteh mich nicht falsch bitte, aber sie muss erstmal wieder soweit im Kopf sein, um sich nochmals einer ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von DucklingNow:Ich werde mit ihr die nächsten Tage das Gespräch suchen...
PuMa
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein sachliches Gespräch, ohne Vorhaltungen ohne, Ver/Beurteilungen.
DucklingNow
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sehr gut, ist immer die beste Lösung! Ein sachliches Gespräch, ohne Vorhaltungen ohne, Ver/Beurteilungen. Daraus kannst du deine Schlüsse ziehen.
Zitat von DucklingNow:Würde zum Selbstschutzding passen. Kann aber auch sein das ich das falsch interpretierte weil ich DACHTE wir haben nun wieder ein Stückchen mehr Bindung.
Zitat von DucklingNow:Sie leidet garantiert darunter. Vl. habe/hatte ich einfach die falsche Hoffnung das sie das mit mir an ihrer Seite packt und ihr Glück mit mir findet.
DucklingNow
Zitat von DieSeherin:naja, es ist das eine, dass du irgendwelche verhaltensmuster erklären kannst, oder für dich einsortieren willst, aber... ... das ist wird dir nicht zu einer schönen und erfüllenden beziehung für beide deteiligten führen. so rutscht du in die rolle desjenigen, der sich ein wenig als heilender therapeut sehen ...