DucklingNow
- 21
- 1
- 23
DucklingNow
Zitat von DieSeherin:was genau zieht dich denn an ihr an? bist du wirklich verliebt, oder weckt ihre distanz eher deinen ehrgeiz, diese frau zu knacken?
DucklingNow
Zitat von Heffalump:Setze da an, wo du aktiv was verändern kannst, bei Dir! Sie kannst du nicht ändern. Sie wird so bleiben, weil sie es so will. Finde Dich damit ab, das es nicht zusammen passt. Und gib ihr die Freiheit, sich jemanden zu finden, der mit ihrem Bedürfnis nach Nähe zurecht kommt. Du kannst es jedenfalls nicht.
Zitat von DucklingNow:Nervt mich manchmal das ich nicht etwas rationaler bin
Nur-ein-Mensch
DucklingNow
Zitat von Heffalump:du hattest Hoffnung. Das ist doch was feines. Rational wären viele Beziehungen nicht möglich
Nur-ein-Mensch
Zitat von DucklingNow:Das Gespräch suchen um ihr vl. mal verständlich zu machen wie es mir wirklich dabei geht?(Habe es bisher ja doch eher für mich behalten)
Zitat von DucklingNow:Das Gespräch suchen um ihr vl. mal verständlich zu machen wie es mir wirklich dabei geht?(Habe es bisher ja doch eher für mich behalten)
Oder davon ausgehen das sich das nicht ändert und es direkt beenden?
PuMa
Zitat von DucklingNow:Wie bereit erwähnt ist es der zweite Anlauf, aktuell sind wir knapp 6 Wochen wieder zusammen. Der erste Anlauf war im Oktober des vorigen Jahres und scheiterte nach ca 2 Wochen. (Ihr wurde alles zu viel und auch war sie sich nicht mehr sicher ob sie das will)
Zitat von DucklingNow:alles was mit Gefühlen zu tun hat ist für sie wie die Besteigung des Everest
DucklingNow
Zitat von PuMa:So schnell ging es also abwärts. Und dann versuchst du es weiter und weiter und weiter. Obwohl du weißt, es bringt nichts. Sie war in Behandlung, in Therapie? Mit welcher Diagnose. Deine Freundin erinnert mich an meine Tochter ein wenig. Setzt dich mal mit den Thema ESE auseinander. Oder lass es. Ist ja ...
PuMa
Zitat von DucklingNow:ich habe nur das Gefühl das sie eigentlich über ihren Schatten springen und sich öffnen will - es aber (noch) nicht kann. (oder halt niemals können wird)
Und das ist der Strohhalm an den sich meine Hoffnung klammerte.
DucklingNow
Zitat von PuMa:Mach das nicht. Kann ich dir nur raten. Wenn sie wirklich mit ESE ( emotionale, soziale Entwicklungsstörung) zu kämpfen hat, wirst du für immer warten müssen. Und davon rate ich dir ab. Das kannst du nicht verkraften. Du kennst sie auch nicht lang genug und nicht gut genug als das du so einer Aufgabe gewappnet ...
PuMa
Zitat von DucklingNow:Mir wird das nie passieren das ich so leide)
Zitat von DucklingNow:Ja... Als ich den Eröffnungspost getippt hatte dachte ich mir Tja... wo ist jetzt eigentlich die Frage? Die Antwort steht schon da. Und ja - für mich ist Reden und Nähe definitiv ein Grundpfeiler einer Beziehung. Bei ihr ist das offenbar anders (oder auch nicht und sie ist ...