Hallo Anne, und Co
Danke euch.
Ich habe ihm vorgeschlagen eine Therapie zu machen ABER er will nicht, er will von der Vergangenheit nix mehr wissen. Deswegen hat er auch mit vielen Leuten den Kontakt abgebrochen. Einzelgänger.
Einer Paar Therapie stimmte er am Anfang zu, als er festgestellt das es Geld kostet wollte er nicht mehr, ich sagte ich zahle das, er sagte davon sollte man lieber was anderes tun. Somit war das Thema leider vom Tisch!
Ja ich frage mich was mich so lange hält.
Ich hatte mit Sicherheit auch keine einfache Kindheit, im Gegenteil, mein Vater war Charakterlich wie mein Freund. Allerdings Gewalt bereit. Trotzdem, ich habe x Jahre eine Therapie gemacht und kann heute sagen, ich habe einen wunderbaren Freundeskreis, viele Hobbys, und Freude am Leben. Lasse die Vergangenheit an niemanden ab, kann trotz allem Lieben, Liebe geben und zeigen. Damit umgehen.
Klar kommen Situationen hoch, aber ich weiß hey das ist nicht die Vergangenheit, klar geht jeder anders damit um, aber ganz ehrlich für mich ist das eine Ausrede, wo man sich darauf Ausruhen kann und GENAU das macht er! Er ruht sich darauf auf. Er sagt kann er nicht, will er nicht, braucht er nicht.
Kompromisse ? Never; er sagt wozu was hat er davon.
Klar will ich ihn in dem Sinne nicht verändern, nur eine Beziehung besteht aus 2 Personen und nicht 1er. Er ruht sich aus. Hat alles was er braucht mein FEHLER da keine Grenzen auf gezogen zu haben
Klar er ist nicht an allem Schuld. Um Gottes Willen, ich weiß ich bin auch nicht einfach ABER ich kann reden, ich kann sagen was ich fühle usw. Und versuche Kompromisse einzugehen, einzufühlen, Verständnis zu zeigen, da zu sein, zu Unterstützen!
Aber um so mehr ich schreibe und schreibe- wird mir bewusst wie Respektlos er mich teilweise behandelt. Ich fühle mich schlecht, hab das Gefühl ihm dankbar sein zu müssen; mein Verstand weiß das dass hier nicht gesund ist.
Ich wollte gut sein für ihn, alles tun, ihm zeigen und beweisen hey ich liebe dich, ich stehe immer hinter dir.
In jeder Beziehung oder Freundschaft, auf der Arbeit usw muss man gewisse Kompromisse eingehen, Abstriche machen, aber man bekommt dafür doch auch etwas zurück.
Manchmal kommt es mit vor als sei er stolz darauf das andere ihn (geschäftlich) zynisch, egozentrisch, Gefühlskaltes Ar. nennen.
Dann sagten welche zu ihm warum er überhaupt noch eine Freundin hat mit der Vergangenheit immer wurde er betrogen! Das wusste er selbst nicht. Nur ich glaube die Leute wissen einfach nicht wie ER sein kann!
Ja.. Weiß auch nicht. Werde mir wohl mal einige klare Gedanken machen müssen. liebe hin oder her, Angst hin oder her, Vorstellung er hat eine neue, ihn nicht mehr zu sehen usw was alles weh tut
Mein Verstand sagt das ist alles nix gegen die aktuelle Situation, weil letztendlich leideich, vversuche an mir Dinge zu ändern,eentschuldige mich fühle mich schuldig.
Das kann es auch nicht sein. .
Ich hoffe mein Herz versteht das auch !
Weil letztendlich ich warte nur darauf das dass nächste kommt, Streit, usw egal was ich tue, was ich ändere. Es reicht nicht. Immer ist trotzdem was. Und von ihm kommt nix. Ich verhungere ja, und JA ich VERSTEHE seine Ex Freundinnen das Sie ihn betrogen haben. Ich tue es nicht; aber ich habe Verständnis. So hart sich das jetzt anhört!
Ich kann ihm nicht helfen, ich habe das Gefühl er saugt an mir wie ein Vampier. Geht es mir gut muss es mir schlecht gehen, also ist er launisch, genervt, gemein.
Erst wenn von mir mal ne Absage kommt (gab es 1x) kam er auf mich zu. Erst wenn ich mich zurück ziehe kommt er von sich aus, wird misstrauisch usw.
Aber für mich ist das ein Lock Spielchen.
Sobald ich auf das Pferd wieder aufspringen - Falle ich wieder runter.
20.04.2016 16:06 •