Joan0815
- 251
- 6
- 147
Joan0815
Joan0815
Joan0815
Dattel
mitsubi
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von Joan0815:und wenig Gehalt.
Zitat von Joan0815:Nur leider hab ich das Gefühl ICH bin es nicht mehr.
Zitat von Joan0815:Ich denke es wird schon jemand kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Joan0815:Schade dass keiner meinen Faden aufgenommen hat. Meine Gefühlswelt hat sich beruhigt. Ich denke es wird sich jetzt in normalen Bahnen bewegen. Ich Date nicht. Ich fühle mich oft einsam. Aber weiß besser die Zeit zu genießen. Ich denke es wird schon jemand kommen. Irgendwann.
Joan0815
Joan0815
Zitat von Gorch_Fock:Joan, Du bist 35. Da steht man als Frau eigentlich Mitten im Leben, überlegt ob es jetzt mal langsam Zeit für Kinder oder das EFH wird. Das ist eine spannende Zeit und man sollte sich ggf. prof. Hilfe suchen, wenn man gar nichts mehr fühlt. Das könnte auch auf eine depressive Episode hindeuten bzw. Dinge, die noch aufgearbeitet werden müssen.
Diese Gefühlskälte könnte sich auch - wenn es wieder zu einer Beziehung kommt - in etwas sehr destruktives entladen.
Zitat von Joan0815:Hallo ich melde mich mal wieder. Nach meinem letzten Fehlgriff in Punkto Männern hab ich erst mal eine Pause eingelegt. Irgendwie schafft es keiner mehr mich zu berühren. Was ist nur los mit mir? Berühre mich aber Fass mich nicht an.
Geht es jemandem genauso?
Ich bin momentan auch sehr zufrieden. Es gibt auch Bewerber, die interessieren mich aber nicht. Ich geh mit denen aus, aber es funkt nicht bei mir. Es muss ja auch nicht beim ersten Mal Funken. Aber es interessiert mich nicht mal mehr.
Zitat von mitsubi:Ich glaube nicht, dass Du in Deiner Selbstliebechallenge übers Ziel hinausgeschossen bist. Ggf ist genau das Gegenteil passiert. Du glaubst Dich selbst zu lieben, aber tatsächlich hast Du einfach nur die Schotten zugemacht. Vielleicht bist Du einfach nur im absoluten Selbstschutzmodus. Das hat allerdings rein gar nichts mit Selbstliebe zu tun. Die Abwertung Deiner Interessenten würde dazu passen.
Du kannst es auch wie die Dattel halten und Dir einreden, Du seist okay damit allein zu sein. Du bräuchtest nichts außer Dir selbst und Deinen Job, da so der Schmerz fernbleibt. Aber nimmt man sich damit nicht mehr, als es Liebeskummer könnte?
Vielleicht schaust Du mal, was wirklich hinter Deiner Haltung steckt.
Joan0815
Sahnekirsche
Zitat von Joan0815:nun chatten wir seid gut einer Woche. Das Problem beim Kennenlernen ist erstens das er ne Freundin hat (gerade frisch 7 Monate) und dass wir uns auf Arbeit sehen. Ich find ihm gut. Würde gern Zeit mit ihm verbringen und ihn wirklich kennenlernen. Leider hat er ja die Freundin. Was mach ich nun? Kontakt einstellen?
Zitat von Joan0815:Ich habe beim Sport einen netten Mann kennengelernt. Er ist lustig, tierlieb und kinderlieb. Kurzum ich finde ihn sehr interessant
Zitat von Joan0815:Hallo ihr lieben. Ich habe auf Kur einen tollen Mann kennengelernt. Und mich verliebt. Er sich auch sagt er. Er hat es dann seiner Frau gesagt, sie war am Boden zerstört. Und hat gefordert den Kontakt zu mir einzustellen