Joan0815
- 251
- 6
- 147
Joan0815
Joan0815
ManuelH
Helli
Zitat von Joan0815:In einem halben Jahr drei interessante Männer finde ich nicht zu viel.
Zitat von Joan0815:Ich bin schnell mal zu begeistern.
Zitat von Joan0815:Aber ob der Funken hält weiß ich nicht, denn es hat ja nie gefruchtet.
Joan0815
Helli
Zitat von Joan0815:Meine Therapeutin meint ich baue Schiffe die nicht fahren.
Joan0815
Zitat von Helli:
Das ist interessant gesagt.
Joan, entschuldige, falls Du es schon geschrieben hast habe ich es überlesen, daß Du gerade eine Therapie besuchst. Das hat ja auch etwas mit Selbstfürsorge zu tun und ist insofern ja gut
Aber sicher bist Du dann auch gerade eher verletztlich, in so einer Zeit des Wandels. Vielleicht könntest Du, bis Dein ganz eigenes Hausboot fertig ist, einfach mal ganz auf Ausfahrten verzichten, sprich: Auf Dating, Männersuche etc, und bleibst einfach mal im Hafen. Bis Du eine Vorstellung davon hast, welcher Matrose auf Deinem Hausboot ab und zu auch mal das Ruder übernehmen darf. Kapitänin bleibst Du natürlich.
Keine Angst, Matrosen sterben zwischendurch nicht aus. Es wird wahrscheinlich sogar einfacher werden, wenn Du genau weißt, wie Deine Route ist. Dann findest Du eher einen, der diesselbe Route hat. Und wenn nicht, nicht schlimm. Dein Boot fährt schließlich auch alleine, wenn Du das Steuerrad erstmal fest in den Händen hast
ManuelH
ManuelH
Joan0815
Joan0815
Helli
Zitat von Joan0815:Ich habe am Samstag ein Date. Und Freitag auch. Beides Männer die ich schon länger kenne. Also was soll ich sagen. Das ist doch aufregend. Bin gespannt.
Zitat von Joan0815:Ich habe am Samstag ein Date. Und Freitag auch.
Joan0815
EchtJetzt