baba
- 590
- 5
- 513
Zitat von baba:Oder gibts es Tricks wie ich besser mit Gefühlskalten Menschen umgehen kann?
Zitat von baba:Sein Kommentar war, dass seine Mutter ihm als Kind verboten hat Gefühle zu zeigen. Das ein Mann nicht weint oder Freude zeigt. (Vater fehlte in der Jugend komplett).
Zitat von baba:Ich leide extrem darunter.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ihn ändern zu wollen, wird nicht funktionieren, aber Du fragst ja auch, wie DU damit umgehen kannst.
Du hast Wünsche und Bedürfnisse, die wichtig für dich sind, nämlich der Ausdruck von Liebe und Zuneigung in Gesten und Worten.
Wenn diese Dinge nicht in ihm sind, wenn sie ihm wesensfremd sind, dann kannst Du das nur still akzeptieren und mit dem Defizit leben und ihn so nehmen, wie er ist.
Diesen gefühlten Defiziten kannst Du eventuell (!) ein Kontergewicht entgegenstellen.
Sprich, wenn er Dir diese Zuneigung und seine Liebe auf andere Art zeigt, diese bewusst wahrnehmen?
Wie steht es denn um eure Innigkeit und Zärtlichkeit wenn ihr alleine seid?
Luk
Zitat von baba:Nach der relativ schmerzhaften Trennung von meinem EX, bin ich nun seit Mai in einer neuen Beziehung.
Zitat von Luk:Kann es sein, dass du noch gar nicht richtig mit deinem Ex abgeschlossen hast und dich voreilig in eine neue Beziehung gestürzt hast?
In solchen Fällen kann es leicht passieren, dass man an jemanden gerät, der absolut nicht passt.
Luk
Zitat von baba:Passen würden wir gut zusammen bis halt auf die Gefühlskälte.
Zitat von baba:realisiere ich nicht wie er mir seine Liebe zeigt.
Zitat von baba:Ich hab im Frühling extrem viel für diese Beziehung investiert
Zitat von baba:Passen würden wir gut zusammen bis halt auf die Gefühlskälte
Bones
Bones