raphi10
- 3
- 1
raphi10
Zitat von raphi10:erlebe dass schon seit 5 jahren.
Zitat von raphi10:gehe ich in den Zerstörungsmodus und verbanne diese Frau mit allen Mitteln aus meinem Leben......
Zitat von raphi10:Irgendwie blockiere ich mich da selbst anscheinend.
Baumo
raphi10
Zitat von CaveCanem:Angst vor Zurückwrisung @t4u.
Behalt doch Deinen blöden Hammer.
Wazlawik... Anleitung zum Unglücklichsein. Lies das mal.
Zitat von T4U:Angst vor Zurückwrisung @t4u.
Zitat von CaveCanem:Warum ist 6 ohne Gefühl kein Problem und die zarten Bande des Kennenlernens so verkrampft? Die Wirkung kennst du - was kann die Ursache sein?
Baumo
Zitat von raphi10:Beim blockieren und löschen denke ich mir dann irgendwie Dann habe mich doch gern. oder Mir tanzt du nicht auf der Nase herum wie am Beispiel 1 mit den drei Absagen. Vieleicht möchte ich der Frau innerlich damit sagen (blockieren, löschen) soetwas wie dich brauche ich nicht wie am Beispiel 1 wieder. Ich kann es nicht näher erklären.. Das Kuriose dabei ist: ich denke mir dann nach dem löschen oder blockieren oft vieleicht macht sie jetzt einen Schritt vorwärts und geht dann auf mich zu. Wenn das aber geschieht wimmle ich die Frau (freundlich) ab und zwar so dass sie keinen Kontakt zu mir mehr sucht.
Baumo
Zitat von OxfordGirl:Ich glaube das hätte Poten., tiefenpsychologisch aufgearbeitet zu werden. Dieses Blockieren der Frauen ist für mich sinnbildlich für eine Blockade in dir. Das könnte man aufarbeiten, denke ich.
JimPanse
raphi10
Zitat von Baumo:Ich glaube dein einziger fehler ist dass du in eine extreme Bewunderung verfällst und zwar in eine fremde Frau. Ich würde in dem Fall schnellmöglichst kontakt aufnehmen und versuchen zu daten. Wenn die nicht will dann verfällst du erst gar nicht in diese Wahnbewunderung . Und es ist ok jemand zu löschen der nicht will. Es wird sogar dazu geraten