Funkenblüte
- 6
- 1
Berlinerin91
Zitat von Funkenblüte:Allerdings bin ich nicht gewohnt, dass man sich so lange trifft, ohne dem ganzen einen Namen zu geben.
Zitat von Berlinerin91:Wenn ich das richtig lese, habt ihr euch sieben Mal getroffen, oder? Aus meiner Sicht ist das nicht so viel, auch auf den Zeitraum von fünf Wochen verteilt... Ansonsten scheint er, wie du ja selbst schreibt, sehr unsicher zu sein - weißt du mehr über seine Beziehungsvergangenheit?
Berlinerin91
Zitat von Funkenblüte:Aber ich halte ihn durchaus für einen ehrlichen Menschen.
SabineWien
Berlinerin91
Zitat von Funkenblüte:sprachen von Love-Bombing und Fast-Forwarding
Zitat von Berlinerin91:Könntest du hierfür konkrete Beispiele nennen?
Zitat von Funkenblüte:und nicht versteht, warum ich mich gerade für ihn entschieden habe. Diesen Gedanken versuche ich ihm zu nehmen, indem ich ihm Bestätigung gebe.
Zitat von OxfordGirl:Mission accomplished Gib ihm nicht zuviel davon, er wird früher oder später seine eigenen Mechanismen einsetzen, um dich von seinem Podest runterzustossen. Du scheinst aufmerksame Freunde zu haben
Zitat von OxfordGirl:Mission accomplished Gib ihm nicht zuviel davon, er wird früher oder später seine eigenen Mechanismen einsetzen, um dich von seinem Podest runterzustossen. Du scheinst aufmerksame Freunde zu haben
Zitat von Funkenblüte:Was wäre denn deine Empfehlung? Kontaktabbruch
Zitat von Funkenblüte:Ich hätte ihn gerne gefragt, was er damit genau meint. Aber irgendwie wollte ich auch nicht nachbohren