Isolde
- 88536
Isolde
XSonneX
Zitat von mohalia:erstmal danke für eure Antworten. Das ist eine gute Frage. Mein Mann ist mir als Mensch nicht egal, ich will im nicht weh tun .Wir haben das halbe ...
Isolde
mohalia
Zitat von Isolde:Was ich nicht so ganz verstehe, deswegen frage ich nach, erst nachdem dein AM eine wirkliche und echte Beziehung mit jemand anderen anstrebt, hast du ...
Zitat von mohalia:Er hat gemeint das sich für uns und seine Gefühle nicht ändert aber doch ich merke schon die Veränderung.
mohalia
Zitat von XSonneX:Darf ich fragen, wie du die Gefühle für deinen Mann wiederfinden möchtest, wenn du dich nicht emotional von der Affäre löst?
Zitat von Wurstmopped:Welche Gefühle hat er denn für dich oder besser hatte er gehabt, was über Leidenschaft hinaus?
Zitat von mohalia:Dafür müsste ich natürlich erst die Affäre beenden sie verarbeiten und dann versuchen an der Beziehung zu meinem Mann zu arbeiten und vielleicht ...
mohalia
Zitat von DieSeherin:und was hast du mit deinem mann im moment?
Zitat von mohalia:jetzt heißt es für mich eine Entscheidung treffen, die Konsequenzen zu tragen und damit leben können!
mohalia
Zitat von Wurstmopped:Aber eine feste Beziehung ist nicht drin?
Zitat von mohalia:Mit dem AM? Puuhh das habe ich mich schon mehmals gefragt aber es wäre ein Sprung ins totale Ungewisse....
Zitat von mohalia:totale Ungewisse....
gabehcuod
Zitat von mohalia:mein Mann hat mich in einem sehr wichtigen Moment in meinem Leben alleine gelassen, war nicht für mich da wo ich ihn am meisten gebraucht habe. Das war vor 5 Jahren und ab da ist das Band zwischen uns langsam gerissen.
Isolde