Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19186
Zitat von mohalia:erstmal die Gefühle für meinen Mann wiederfinden.
Zitat von mohalia:und damit ich vielleicht meine Ehe retten kann aber ich hänge sehr an diesen Mann, er ist wichtig für mich
Zitat von mohalia:angefangen zu kämpfen um diese Ehe, er hat auch viele seine Fehler eingesehen.
mohalia
Zitat von Nothappy:ja, mein Mann hat mich in einem sehr wichtigen Moment in meinem Leben alleine gelassen, war nicht für mich da wo ich ihn am meisten gebraucht habe. Das war vor 5 Jahren und ab da ist das Band zwischen uns langsam gerissen. Wir haben aber schon zusammen darüber gesprochen..Gibt es einen konkreten Grund für den Verlust des Respektes für deinen Mann?
Zitat von mohalia:aber er hat bemerkt das etwas nicht stimmt und angefangen zu kämpfen
Zitat von mohalia:ja, mein Mann hat mich in einem sehr wichtigen Moment in meinem Leben alleine gelassen, war nicht für mich da wo ich ihn am meisten gebraucht habe. ...
Zitat von mohalia:ich will im nicht weh tun
Zitat von mohalia:aber er hat bemerkt das etwas nicht stimmt und angefangen zu kämpfen
Zitat von mohalia:ja, mein Mann hat mich in einem sehr wichtigen Moment in meinem Leben alleine gelassen
Zitat von mohalia:Wir haben aber schon zusammen darüber gesprochen
mohalia
Zitat von Wurstmopped:Bei diesem Satz bin ich ein wenig aufgeschreckt, warum?
Nun ja, wenn er genau so viel für Dich empfinden würde, wie die für ihn, dann wäre ihm das nicht passiert.
Zweite Möglichkeit, er will dich unter Druck setzen?
Hat er schon einmal verlangt, dass Du die Ehe beendest?
Zitat von mohalia:ja du hast wahrscheinlich Recht, wären seine Gefühle echt würde er vielleicht nichts mit einer anderen Frau anfangen... Nein er hat nie verlangt ...
mohalia
Zitat von Wurstmopped:Also Rache? Nachtragend oder war die Ehe schon vor 5 Jahren beendet? Warum gibst du ihn dann nicht frei?
Zitat von mohalia:aber ich hänge sehr an diesen Mann, er ist wichtig für mich und mir fehlen momentan die Worte für das ganze Gefühlschaos. Ich habe auch Angst ihn loszulassen weil er mir sehr fehlen wird.
Zitat von mohalia:Ich bin mit meinem Mann seit der Jugend zusammen ( 20 Jahre lang) wir haben auch Kinder.
Zitat von mohalia:Irgendwie haben wir uns in letzter Zeit verloren... aber er hat bemerkt das etwas nicht stimmt und angefangen zu kämpfen