Louisee
- 7
- 1
- 3
Louisee
Zitat von Louisee:jetzt habe ich mich total blamiert mit meinen plumpen Anmachen
Louisee
Zitat von Louisee:Meine innere Stimme sagt mir aber,
Zitat von Louisee:Ich leide auch unter Sozialphobie und schätze solche Situationen oft falsch ein
Zitat von Louisee:Aber ich hoffe insgeheim, dass er mir bald von seiner Trennung erzählt
Louisee
Isely
Zitat von Louisee:Meine innere Stimme sagt mir aber, dass er mich jetzt komisch oder aufdringlich findet. Und ihn seiner Freundin ausspannen will oder so. Würde ich natürlich nie tun. Aber ich hoffe insgeheim, dass er mir bald von seiner Trennung erzählt
Louisee
Angi2
Zitat von Louisee:ich habe einen tollen Mann kennengelernt und flirte mittlerweile relativ offensichtlich mit ihm.
Zitat von Louisee:zum anderen komme ich mir total dumm vor
Zitat von Louisee:dass ich eben manchmal doch wieder in den Flirtmodus verfall
Zitat von Louisee:dass ich an nichts anderes mehr denken kann
Isely
Zitat von Louisee:Ja, genau deswegen unternehme ich nichts.
Aber mein Problem ist, dass ich eben manchmal doch wieder in den Flirtmodus verfalle und mir das unangenehm ist.
Bzw. das für mich viel größere Problem ist nun, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Ich will ja nicht in jemand vergebenen verliebt sein, aber das konnte ich mir nicht aussuchen und jetzt komme ich nicht weg
Fullspeed
Zitat von Louisee:Ja, genau deswegen unternehme ich nichts.
Aber mein Problem ist, dass ich eben manchmal doch wieder in den Flirtmodus verfalle und mir das unangenehm ist.
Bzw. das für mich viel größere Problem ist nun, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Ich will ja nicht in jemand vergebenen verliebt sein, aber das konnte ich mir nicht aussuchen und jetzt komme ich nicht weg
Louisee
Zitat von Louisee:Und jetzt stehe ich dumm da.
Bones