larissa45
- 3
- 1
- 6
larissa45
Perzet
Zitat von larissa45:es ist mehr die Angst, bald nicht mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, ich bin gestresst, ich müsste in kurzer Zeit alles so geniessen und es fühlt sich einfach alles so traurig und ungesund an. beenden möchte ich es nicht, da es in den Momenten, wo ich bei ihm bin, einfach so toll ist
Ex-Mitglied
Zitat von larissa45:ich weiss nicht was ich tun soll?.
Zitat von larissa45:das tägliche schreiben wurde zur emotionalen Abhängigkeit und es wurde immer härter für mich mit dem Gedanken klarzukommen, dass es irgendwann vorbei ist.
Zitat von larissa45:Als er es dann ein paar Monate später beendet hat..., war ich zwar extrem traurig, aber auch erleichtert, dass ich jetzt aus dem Loch rauskäme. Doch ich vermisste ihn..., wir haben dann lange nicht geschrieben, es ging mir immer besser, ich fing an, weniger an ihn zu denken etc.
Pullover
eyeswideshut
Zitat von larissa45:Ich habe solche Angst vor dem Moment, dass es vorbei sein wird. so verliebt bin ich gar nicht mehr, es ist mehr die Angst, bald nicht mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, ich bin gestresst, ich müsste in kurzer Zeit alles so geniessen und es fühlt sich einfach alles so traurig und ungesund an.
Zitat von larissa45:ich weiss nicht was ich tun soll? und ob ich mich damit selber kaputt mache.
larissa45
Perzet
Zitat von Pullover:Hallo an Alle, ich bin neu hier und brauche jemanden, der mir zuhört. Habe eine Freundin der ich mein Herz ausschütten kann, aber vielleicht brauch ...