Silicium
- 24
- 1
- 22
Silicium
Silicium
Zitat von Silicium:er ist eben kein Ar. auch wenn es gerade so erscheint.
Iunderstand
Zitat von Silicium:Ich war 8 bis 10 Jahre
Zitat von Silicium:da ich irgendwann den Kontakt
habe auslaufen lassen
Zitat von Silicium:Wir sind nur noch darum gekreist, dass er S. wollte und ich immer weniger.
Zitat von Silicium:Art Familienleben geführt,
Zitat von Silicium:habe ihm oft gesagt er solle sich eine Frau suchen die besser zu ihm passt. das hat er dann auch zweimal versucht
Zitat von Silicium:seelenverwandt wären.
Zitat von Silicium:letzendlich zu mehreren Treffen geführt hat in denen wir miteinander geschlafen haben.
Zitat von Silicium:dass er eigentlich seit dem Jahr eine andere Beziehung hat.
Zitat von Silicium:dass ich ihn vor zwei Tagen gebeten habe zurück zu kommen.
Zitat von Silicium:Er ist schlecht im Schluss machen, er kann sich nicht auf mich verlassen, die andere liebt ihn.
Zitat von Silicium:es ist also auch keine richtige Beziehung,
Zitat von Silicium:Nun meldet er sich wieder weniger bei mir. ich habe das Gefühl er wird sich nicht für mich entscheiden
Zitat von Silicium:Aber wohin mit meinen jetzigen Gefühlen? Warum vermisse ich ihn jetzt so
Zitat von Silicium:Er braucht Zeit, er muss nachdenken, die andere hat auch Gefühle und hat das nicht verdient.
Er ist schlecht im Schluss machen, er kann sich nicht auf mich verlassen, die andere liebt ihn.
Silicium
Zitat von Silicium:Ich hätte mir nur auch gewünscht, dass er nun nicht wieder auf mich eingegangen wäre, dann hätte er seine Freundin nicht
betrogen und ich hätte wohl meinen Seelenfrieden.
Silicium
Iunderstand
Zitat von Femira:Du nimmst dich sehr aus der Verantwortung.
Zitat von Silicium:Also habe ich ihm geschrieben und verstärkt seine Nähe gesucht,
Zitat von Silicium:Ich hätte mir nur auch gewünscht, dass er nun nicht wieder auf mich eingegangen wäre, dann hätte er seine Freundin nicht
betrogen und ich hätte wohl meinen Seelenfrieden.
Zitat von Silicium:Geghosted habe ich Ihn übrigens nicht, wir waren immer in Kontakt und ich habe immer auf ihn reagiert, er war nur der aktivere Part und wir haben uns einfach kaum mehr gesehen, weil ich viele Verpflichtungen hatte und wir nicht ganz in der Nähe wohnen...
Zitat von Silicium:so dass beide Seiten das Ende akzeptieren können.
Zitat von Silicium:Warum fühle ich auf einmal etwas….
Zitat von Silicium:Vielleicht weil ich an Depressionen leide und lange unter Medikation war. Weil mir irgendwie meine Libido abhanden gekommen ist, das begann mit ca 28 jetzt bin ich nach 45…
Umso mehr wünsche ich mir einen Partner der auch mal damit umgehen kann, das konnte er nicht,
was meine Gefühle nicht geschmälert hat mich aber immer mehr von ihm weggeführt hat.
Silicium
Iunderstand
Zitat von Silicium:Aber ich wusste nicht das er eine Freundin hat…
Zitat von Silicium:Und er hat mich das vergangene letzte Jahr mit Nachrichten angefixt…
Zitat von Silicium:wir haben uns auf einem Fest gesehen und ich
war total erschüttert über die Emotionen die in mir hochgekommen sind. Also habe ich ihm geschrieben und verstärkt seine Nähe gesucht, was letzendlich zu mehreren Treffen geführt hat
Zitat von Silicium:ist natürlich immer leicht von außen zu urteilen.
Silicium
Silicium
Zitat von Silicium:Aber ist auch egal, ist natürlich immer leicht von außen zu urteilen.
Zitat von Silicium:Aber wohin mit meinen jetzigen Gefühlen?
Zitat von Silicium:ich darf keine Schmerzen haben
Zitat von Femira:Oder kannst du nur deine aufkommenden traurigen Gefühle nicht richtig versorgen?
Zitat von Silicium:ich bin ja selbst schuld…
Zitat von Silicium:Und er hat mich das vergangene letzte Jahr mit Nachrichten angefixt…
Zitat von Silicium:Ich hätte mir nur auch gewünscht, dass er nun nicht wieder auf mich eingegangen wäre,
Zitat von Silicium:Warum vermisse ich ihn jetzt so und während unserer Beziehung wollte ich nur weg
Zitat von Silicium:Vielleicht weil ich an Depressionen leide und lange unter Medikation war.
Zitat von Silicium:Ich kann nur sagen wie es mir gerade geht und ich fühle gerade sehr viel, was über Jahre nur Leere war…