ElGatoRojo
- 16365
- 1
- 36755
Zitat von Silicium:das Frauen mit Kind im mittleren Alter keine Prio auf S. haben ist glaub ich recht gewöhnlich und nicht seltsam
Iunderstand
Zitat von Silicium:Aber die innere Verbundenheit, die Art wie wir miteinander sprechen hatte ich so noch bei keinem Mann.
Zitat von Silicium:Daher kann ich mir schwer vorstellen ganz ohne ihn zu sein oder das bei einem anderen zu finden.
Zitat von Silicium:Es ist also nicht so, dass sie nicht wusste, dass er zeitweilig auch emotional nicht ganz verfügbar war.
Zitat von Silicium:und ich mich zurückziehe wenn er keine Entscheidung trifft.
Zitat von Silicium:Ich habe ihm oft gesagt er solle sich eine Frau suchen die besser zu ihm passt. das hat er dann auch zweimal versucht
Silicium
Iunderstand
Zitat von Silicium:Ich hab immer noch seinen Hausschlüssel
Zitat von Silicium:Es gibt Eigenschaften an ihm die ich nicht mag und dann wieder welche die ich mag.
Zitat von Silicium:Also ich könnte das mit Pro und Contra machen. Wir haben auch einen verschiedenen Background von der Ausbildung. Das merkt man schon irgendwie.
Zitat von Silicium:Ich hatte halt immer so Vorstellungen, dass mein Partner mit mir den Garten macht, Tiere genauso liebt wie ich. Mir stundenlang zuhört wenn ich über die Arbeit rede…dahingehend passt er nicht
S. war nie meine oberste Priorität
Zitat von Iunderstand:Dabei wird vergessen, dass es 8 bis 10 Jahre schon nicht gekappt hat…
Zitat von Silicium:Meine Blockade hat sich gelöst, daher auch die Hoffnung nach dem Abstand wieder zueinander zu finden.
Zitat von Silicium:Ich habe ihm gestern aber nochmal gesagt, dass ich diese Zweigleisigkeit
nicht möchte und ich mich zurückziehe wenn er keine Entscheidung trifft.
Zitat von Silicium:Ich hab immer noch seinen Hausschlüssel
Silicium
Zitat von Silicium:Das Grundgefühl ist jedoch positiv.
Zitat von Silicium:Mit mir hatte er den besten S., das wäre auch immer noch so.
Silici
Silici