Silicium
- 24
- 1
- 22
Silicium
Zitat von Silicium:es ist eigentlich nicht
manipulativ gemeint
Zitat von Silicium:Ich ertrage nicht dass er noch zu ihr geht und mich warm hält. Es ist eben nicht okay für mich.
Silicium
Zitat von Silicium:da hätte ich ihm eigentlich gern alles Gute gewünscht…
Silicium
Zitat von Silicium:Die Ehrenrunde hätte ich gerne gedreht
Zitat von Silicium:Ich hab ihm gestern noch alles Gute gewünscht,
Zitat von Silicium:Ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihm…
Zitat von Silicium:Diesem Wirrwarr will ich mich wirklich nicht aussetzen
Zitat von Silicium:Es tut aber grad auch ziemlich weh. Ich fühle mich einfach anders, gut und stabil…
Silicium
Silicium
Zitat von Silicium:Mit der Ehrenrunde meinte ich dass ich es gerne nochmal mit ihm versucht hätte.
Zitat von Silicium:Natürlich fällt es mir grad sehr schwer…
Zitat von Silicium:Ich fühle mich bereit für eine Beziehung weil ich stabil bin und es mir gut geht.
Zitat von Silicium:Oh gott, jetzt schreibt er wieder…
Iunderstand
Zitat von Silicium:ist eigentlich nicht
manipulativ gemeint
Zitat von Silicium:Ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihm…
Zitat von Silicium:Allerdings wird er am Donnerstag operiert, nix schlimmes…da hätte ich ihm eigentlich gern alles Gute gewünscht…
Zitat von Silicium:Er hat verstanden.
Sollte er mich vermissen kann er sich melden oder auch nicht.
Zitat von Silicium:Mit der Ehrenrunde meinte ich dass ich es gerne nochmal mit ihm versucht hätte.
Zitat von Silicium:Ich fühle mich anders als während unserer Beziehung. Ich fühle mich bereit für eine Beziehung
Zitat von Silicium:Oh gott, jetzt schreibt er wieder…
Silicium
Zitat von Silicium:Er dachte aber ich würde noch mit ihm nachhause kommen, das habe ich abgelehnt…
Zitat von Iunderstand:Ist man zusammen, und die Gefühle auf einer normalen Ebene muss die emotionsgeladene Trennung her, ist man getrennt, oder gar jemand neues im Spiel, gäbe es nichts schöneres als mit diesem Menschen zu sein.
Silicium
Zitat von Silicium:Unser Hauptstreitpunkt war S.…weil ich’s irgendwie nicht brauchte und er dann umso mehr.
Zitat von Silicium:Ich hatte halt immer so Vorstellungen, dass mein Partner mit mir den Garten macht, Tiere genauso liebt wie ich. Mir stundenlang zuhört wenn ich über die Arbeit rede…dahingehend passt er nicht
Silicium